The Maneater's Inn

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

Benutzeravatar
Morpheus_13
Lt. Commander
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 15:15

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Morpheus_13 »

So, ich melde mich jetzt auch mal wieder von einer Woche Skiurlaub in Riezlern (in der Nähe von Obersdorf) zurück.
Das Wetter war meißtens ziemlich schlecht, es hat geschneit und der Himmel war meißt ziemlich bedeckt, sodass man an den meisten Tagen auf der Piste kaum mehr als 2 Meter Konturen auf dem Boden gesehen hat. Es war nur an zwei Tagen richtig schön, einmal am Mittwoch, und am Abreisetag (Samstag) ...
Naja, es hat trotzdem Spaß gemacht, und bei mir sind zum Glück noch alle Extremitäten dran :thumbup:
Licht, Morph
Benutzeravatar
Joy Stick
Lt. Commander
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 20:17
Wohnort: Küttigen CH

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Joy Stick »

mit dem wetter hatten wirs auch nicht so getroffen, aber ich habe tapfer gespart und man konnte das dann fuhren wir halt etwas mehr après-ski ;)
Ziel total zerlegt!
Benutzeravatar
Joy Stick
Lt. Commander
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 20:17
Wohnort: Küttigen CH

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Joy Stick »

Jungs Bildungsreform schön und gut, aber davor bliebe ich gern verschont - . -
naja dafür hab ichs bald fertig "Import Strasse International Bremen" ... immerhin hats nen coolen langen titel :cool:
Ziel total zerlegt!
Benutzeravatar
Seraf Gunrunner
Lt. Junior Grade
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 17:29

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Seraf Gunrunner »

ich hab noch 2 drinks gefunden
Somatraum und Haikiller
gamer485
Lt. Junior Grade
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 16:10

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von gamer485 »

aquariannischer tsunami booster xDD
Benutzeravatar
Morpheus_13
Lt. Commander
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 15:15

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Morpheus_13 »

Yeeehaaaaa!
Ich hab vor kurzem in eBay auf einen gebrauchten Dell Poweredge 2850 geboten, der ist mir jedoch leider durch die Lappen gegangen, mein Maximalgebot war 325,20 €, er ist für 392,- € weg. Dann hab ich beim Verkäufer angefragt, ob er evtl. noch so einen Artikel hat, und siehe da, ein paar Tage später habe ich ein Angebot an unterlege Bieter erhalten, Sofort-Kauf für 325,20 € :)
Auch wenn ich mich da vllt. in was reingesteigert hab (es war erst nur ein 19"-Gehäuse, bei dem noch unerwartet Hardware dazugekommen ist, Link), bin ich jetzt überglücklich, es war nämlich mehr oder weniger ein einmaliges Angebot.
Das ist in meinem Alter ja vllt. auch noch vertretbar :sunny:


Darauf bitte irgendetwas erfrischendes :)
Licht, Morph
Benutzeravatar
Joy Stick
Lt. Commander
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 20:17
Wohnort: Küttigen CH

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Joy Stick »

Morpheus_13 hat geschrieben:Yeeehaaaaa!
Ich hab vor kurzem in eBay auf einen gebrauchten Dell Poweredge 2850 geboten, der ist mir jedoch leider durch die Lappen gegangen, mein Maximalgebot war 325,20 €, er ist für 392,- € weg. Dann hab ich beim Verkäufer angefragt, ob er evtl. noch so einen Artikel hat, und siehe da, ein paar Tage später habe ich ein Angebot an unterlege Bieter erhalten, Sofort-Kauf für 325,20 € :)
Auch wenn ich mich da vllt. in was reingesteigert hab (es war erst nur ein 19"-Gehäuse, bei dem noch unerwartet Hardware dazugekommen ist, Link), bin ich jetzt überglücklich, es war nämlich mehr oder weniger ein einmaliges Angebot.
Das ist in meinem Alter ja vllt. auch noch vertretbar :sunny:


Darauf bitte irgendetwas erfrischendes :)
wenn ich das so lese, sollte ich glaubs auch mal mit ebay und soo anfangen :D ... anscheinend bringt man da sogar alte tennischschläger und so ramsch weg xD oder kriegt eben was geiles in deinem fall eher...
Ziel total zerlegt!
Benutzeravatar
Supamarioana
Lt. Commander
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 20:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Supamarioana »

Also, ebay kann ich auch wärmstens empfehlen. Bei den DVDs, die ich da ersteiger, sind die Versandkosten regelmäßig höher als mein Gebot. :-D
Am besten war, als ich "Siedler2 - Die nächste Generation" ersteigert hab: Da der Verkäufer auch Münchner ist, besuch ich ihn mal eben in seiner Arbeit (5 Minuten Fußweg von meiner Wohnung) und drück ihm dort (im Tausch gegen das Spiel) seinen Euro in die Hand... :twist:
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Corny »

Bei mir is Amazon > ebay. Auf das Gebiete hab ich meist keine Lust und amazon gefällt mir vom Bezahlsystem her besser...
Natürlich versuch ich trotzdem öfters bei ebay günstig was abzugreifen. Bei nem gebrauchten Produkt für 8€ find ich's z.B. nicht sooo tragisch wenn's verloren geht.
Eingehirner
Lieutenant
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 11:09

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Eingehirner »

Hehe... ich hab vor ner Woche mein allererstes echtes Schnäppchen bei Ebay gemacht, eher durch Zufall... war so eine Schnapsidee. Ich hab mal wieder nach Fahrradanhängern geschaut und am Morgen noch mit meiner Freundin drüber geredet, daß ich mir nur einen kaufen würde, wenn ich was unter 100 EUR sehen würde... und da war ER... 58 EUR... Neupreis 249 EUR... also hab ich kurz gebetet, 65 EUR geboten und SCHWUPPS war's meiner. Irgendwie witzig... hätte nie gedacht, daß sowas bei Ebay heut noch passiert. Vor zehn Jahren, ja, als es noch keine Bieterringe gab... aber heut? Normal bin ich auch leidenschaftlicher amazon-Anhänger... da ist alles einfacher und deshalb nicht unbedingt teurer.
Antworten