Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3542 Verfasst: Donnerstag 23. April 2009, 16:20
Benutzeravatar

Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:36
Versionsprobleme
Ich hab probleme mit meinen AN auf Server zu connecten d.h. ich finde keine obwohl ja anscheinen gerade was gehostet wird.(eher gestern aber da hab ich auch nix gefunden)
Ich gehe davon aus, dass es an der Version liegt.
Seltsam is nämlich dass bei mir v1.21 angezeigt wird obwohl die neuste Version 1.17 sein soll.
Vielleicht liegt es daran, dass ich die version von der Screenfun 12/03 habe.
Ich bitte um hilfe und hoffe dass sich da einer von euch auskennt.

mfg Treak


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3543 Verfasst: Donnerstag 23. April 2009, 16:54

Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 16:10
Re: Versionsprobleme
jop ich hab auch geschaut....aber nichts gefunden.....
vielleicht sollt ich mal neuinstaliren...und aufhören aus faulheit meine spiele zu cracken....(als hätt ich lust jedesmal die cd zu wechseln :D :D )


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3546 Verfasst: Donnerstag 23. April 2009, 17:24
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Versionsprobleme
Version 1.21 ist schon richtig - so hießen alle Neuauflagen und low-budget-versionen von Aquanox
Entspricht aber Version 1.17 und passt zur Server-Version

Ich hab u.a. die orange-box version 1.21 (die läuft übrigens auch ohne CD)

Was die Server angeht: wenn von uns keiner läuft, dann läuft weltweit auch kein anderer mehr - musst also immer wieder versuchen... ;-)

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3547 Verfasst: Donnerstag 23. April 2009, 17:26
Benutzeravatar

Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 19:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City
Re: Versionsprobleme

quote:


Treak hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass es an der Version liegt.
Seltsam is nämlich dass bei mir v1.21 angezeigt wird obwohl die neuste Version 1.17 sein soll.


Alle Versionen höher als 1.17 sind OEM oder Magazin-Versionen, die aber eigentlich auch gehen sollten.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3549 Verfasst: Donnerstag 23. April 2009, 18:10
Benutzeravatar

Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:36
Re: Versionsprobleme
Dann danke ich für die Aufklärung und säubere mal den refresh Knopf.
War der Server wohl grade doch nicht an.

Mein AN geht immer ohne CD :razz: .


btw:
Ich kenne nur die Orange Box von Valve.


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3550 Verfasst: Donnerstag 23. April 2009, 18:29
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Versionsprobleme

quote:


Maneater hat geschrieben:
Ich hab u.a. die orange-box version 1.21 (die läuft übrigens auch ohne CD)


So isses :thumbup: Überaus merkwürdig, wie ich finde...


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3573 Verfasst: Freitag 24. April 2009, 15:26
Benutzeravatar

Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Versionsprobleme
Hi Treak,

welcher Server ist das ? Haste einen aus dem Menü heraus gestellt oder ist das ein Dedicatet wie hier im Forum beschrieben.

An der Version liegt das mal sicher nicht, das ist ok. Wenn Du aber einen Server machst und den Siehste im Internet nicht leigt das daran das Du sicher an Deinem PC die Ports nicht frei hast, und /oder Deine Firewall da mucken macht. Das musste erst alles mal einstellen.

Du kannst aber dien Server sehen ( ob er läuft) in dem Du statt Internet nämlich auf Lan den suchen lässt. Da er eh in deinem PC hängt wird er den finden.

Beim Dedicatet Server solltes Du eh dich nur über Lan einloggen sofern der Server auf dem gleichen PC liegt. Sonst besteht die Gefahr das man wieder rausfliegt bzw. die intems nicht aufnehmen kann.

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3579 Verfasst: Freitag 24. April 2009, 16:30
Benutzeravatar

Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:36
Re: Versionsprobleme
Neh das war dein Server der wohl grad nich da war.
Ich hab mir nur gedanken wegen der Version gemacht.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3948 Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2009, 11:39
Benutzeravatar

Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Versionsprobleme
Kann mir bitte jemand sagen wie ich auf die version 1.21 patchen kann? Ich finde da irgenwie nichts. Schelle Hilfe wäre net.
Danke

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3949 Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2009, 11:49
Benutzeravatar

Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 14:15
Re: Versionsprobleme

quote:


thexil hat geschrieben:
Kann mir bitte jemand sagen wie ich auf die version 1.21 patchen kann? Ich finde da irgenwie nichts. Schelle Hilfe wäre net.
Danke



quote:


Maneater hat geschrieben:
Version 1.21 ist schon richtig - so hießen alle Neuauflagen und low-budget-versionen von Aquanox
Entspricht aber Version 1.17 und passt zur Server-Version



Ansonsten Google ;-)

__________________
Licht, Morph


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:29.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum