Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3892 Verfasst: Samstag 16. Mai 2009, 12:29
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Endmusik

quote:


Seether hat geschrieben:
Hat irgendwer ne Ahnung wie man die Filmmusik aus SF extrahieren kann. Da ja die Musi für den letzten Film da is, muss es ja irgendwie gehen.

Aufnehmen? :ponder:


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3897 Verfasst: Samstag 16. Mai 2009, 13:04
Benutzeravatar

Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 09:46
Wohnort: Magdeburg
Re: Endmusik
Hmmm yeah das wär die grobe Methode, das Problem is nur das man das Gelaber von Flint (nix gegen diese charismatische Stimme) draufhat. Ich meine Lediglich das es wie bei Kinofilmen sein müsste. Die Musik ist eine eigene Tonspur und wird dann mit der jeweiligen Sprache überlagert. Hör dir einfach mal die Musi die hier hochgeladen wurde an, irgendwo am Anfang des Threads. Die wurde 100 pro aus dem Game extrahiert und dann zusammengeschnitten. :o :o :o :o :o

Frage ist nur wie????????????? :grouch: :grouch: :grouch: :grouch: :grouch: :grouch:

__________________
Ein Hafen ist immer da wo Wasser ist....

http://www.youtube.com/watch?v=qGJtLjL-344


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3899 Verfasst: Samstag 16. Mai 2009, 13:10
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Endmusik

quote:


Seether hat geschrieben:
Licht,

weiß jetzt nicht ob es das ist was du wolltest, hab dir aber mal die 4 Tracks als WAVE bei RS hochgeladen. PW ist: "flint"



Vielen dank :thumbup: :blume: :thumbup:
Mir war halt wichtig das ganze verlustfrei zu haben ;-)

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


Zuletzt geändert von Spion am Samstag 16. Mai 2009, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.

 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3900 Verfasst: Samstag 16. Mai 2009, 14:22
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Endmusik

quote:


Seether hat geschrieben:
Hmmm yeah das wär die grobe Methode, das Problem is nur das man das Gelaber von Flint (nix gegen diese charismatische Stimme) draufhat.

ach ja... das hatte ich irgendwie vergessen :oops:
Möglich, das die tracks aus dem Fundus von Massive Development stammen?


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3901 Verfasst: Samstag 16. Mai 2009, 14:23
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Endmusik
Ich hab mal alles an Schleichfahrt Musik was ich habe komplett mit Tags und Cover in eine Datei gepackt und hochgeladen. Die 4 Tracks von der Game CD sind in .flac encodiert, also komplett verlustfrei:

Downloadlink:
Code:
http://rapidshare.com/files/233637613/Schleichfahrt_Soundtrack.rar


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
Möglich, das die tracks aus dem Fundus von Massive Development stammen?


Derjenige, der die Tracks damals hochgeladen hat, hat folgende readme Datei beigelegt:

quote:


Dieses Archiv enthält die Hintergrundmusik der gerenderten
Zwischensequenzen aus dem PC Spiel Schleichfahrt.

Schleichfahrt (C) 1996 Blue Byte (Ubisoft).

Weitere Informationen:

- Publisher Ubisoft http://www.ubisoft.de/bv/bb/games/schleichfahrt.php
- Massive Development http://www.massive.de/
- Project|Aqua http://projectaqua.sourceforge.net/

Wichtiger Hinweis:

Bitte benutzt unser Forum unter http://projectaqua.sourceforge.net/phpBB2/
wenn ihr Kommentare, Fragen oder Probleme habt und postet nicht in das
offizielle Supportforum!

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #3904 Verfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 18:00
Benutzeravatar

Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 09:46
Wohnort: Magdeburg
Re: Endmusik

quote:


Spion hat geschrieben:
Ich hab mal alles an Schleichfahrt Musik was ich habe komplett mit Tags und Cover in eine Datei gepackt und hochgeladen. Die 4 Tracks von der Game CD sind in .flac encodiert, also komplett verlustfrei:




Coole Sache, dank dir:-)

Joar schade das man scheinbar nicht an die komplette Hintergrundmusi von allen Filmen rankommt :-(. Aber vielleicht kann man da ja einen der SF-Musikmänner erreichen. Werd mal schauen ob ich da net mal irgendwo ne Mail-Addi finde. Mit n bischen Glück sagt der wo es das gibt, bzw. ob es überhaupt sowas gibt...

__________________
Ein Hafen ist immer da wo Wasser ist....

http://www.youtube.com/watch?v=qGJtLjL-344


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:33.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum