Was guckt ihr gerade?

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von Corny »

Ich wollt mir eigentlich mal Firefly reinziehen, weil Sci-Fi Western n Genre ist, das mir extrem gut gefällt. Läuft das noch irgendwo?
Das sind ja nicht soo viele Episoden, zur Not hol ich mir die DVDs dann für 25€ oder so bei amazon...
Wenn mir die jemand "leihen" mag - Scheiben- oder Bitform, mir wurst -, wär's natürlich auch nice :D
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von sideshowBob »

Corny hat geschrieben:Sci-Fi Western
So was gibt's? :?
Benutzeravatar
Supamarioana
Lt. Commander
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 20:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von Supamarioana »

sideshowBob hat geschrieben:
Corny hat geschrieben:Sci-Fi Western
So was gibt's? :?
Naja, Firefly halt. ;-) Ansonsten kenne ich so was nur von alten Zeichentrickserien: "Saber Rider" und "Bravestarr" zum Beispiel.
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von Corny »

Ups...
A science fiction Western is a work of fiction which has elements of science fiction in a Western setting. It is different from a Space Western, which is a frontier story indicative of American Westerns, except transposed to a backdrop of space exploration and settlement.
Ich meine also Space Western. Verzeihung...

Nachtrag: Wikipedia listet Firefly sowohl unter Sci-Fi Western als auch unter Space Western, irgendwie isses also Quatsch :D Meinte trotzdem Space Western, nach der Definition oben...
Benutzeravatar
GASpedal
Lt. Commander
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 23:36
Kontaktdaten:

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von GASpedal »

"Der Knochenmann" (mit Josef Hader)

Skurril... österreichisch! :thumbup:
Göh schaaißn...
Benutzeravatar
canti
Lt. Commander
Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 21:26

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von canti »

Ah, Firefly war toll. Schade dass es so schnell abgesetzt wurde. Gab glaube ich nur 14 Episoden. Und Serenity war dann nicht so umwerfend.
Benutzeravatar
Tempest
Lt. Junior Grade
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 22:30
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von Tempest »

Mal eine kleine Frage:
Ich erinnere mich dass es mal jemand über den Pixar Film Cars hatte, hab das mal übersehn aber nachdem ich jetzt das http://www.youtube.com/watch?v=d5gdy-6Y6RY gesehen habe würde mich mal interessieren ob der Film durchgehend so ist, fand das nämlich sehr amüsant :D
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 782
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von Spion »

Dies ist ein Kurzfilm und nicht Teil vom normalen Cars-Kinofilm. Diese Tokyo-Drift Parodie ist schon sehr speziell und der Normale Cars-Film ist etwas anders. Aber wenns dir gefallen hat kannst ruhig mal nen Blick auf Cars riskieren.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Tempest
Lt. Junior Grade
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 22:30
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von Tempest »

Spion hat geschrieben:Dies ist ein Kurzfilm und nicht Teil vom normalen Cars-Kinofilm. Diese Tokyo-Drift Parodie ist schon sehr speziell und der Normale Cars-Film ist etwas anders. Aber wenns dir gefallen hat kannst ruhig mal nen Blick auf Cars riskieren.
Dass das nur ein Kurzflim ist war mir schon klar. Meine Formulierung war Mist wie ich grade sehe, pardon, ich war müde xD
Die ganzen Witze sind ja doch recht Autobezogen und nicht unbedingt komplett auf Kinder zugeschnitten, ob die nämlich zB mit den "Donuts" was anfangen könnten? Ich weiß ja nicht :D
Wollte wissen ob der Film auch diese Art von Humor enthält aber trotzdem danke für die Antwort :thumbup:
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Was guckt ihr gerade?

Beitrag von Maneater »

Sieh ihn dir an - du wirst ihn mögen, wenn du Autos magst und einen Blick für Details hast.... :thumbup:
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Antworten