Was spielt ihr sonst noch?

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 782
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Spion »

Max: "Ich wußte gar nicht, daß man die Unterlippe völlig über den Kopf ziehen kann!" :twist:
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Das war aber beim Händler umme Ecke ;)
Na ja ma gucken wie lang ich Point&Click-Adventures diesmal ertrage...
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von sideshowBob »

Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Nice! Hab aber nur den ersten Teil selbst gespielt... damals :D
Benutzeravatar
GASpedal
Lt. Commander
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 23:36
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von GASpedal »

Toll... Jetzt habe ich Bioshock gekauft und der Mist funktioniert nicht...

1. Problem: Am Ende der Installation wird ein Securom-Autopatcher ausgeführt, der letzte Daten von einem Webserver runterladen möchte (u.a. die .exe) - funktioniert nicht, da hier alle Ports dicht sind. Also die Sachen manuell gedownloaded (die Adresse des Servers hat jemand in einem Forum herausgefunden) und manuell hinzugefügt. Hier gäbs noch die Möglichkeit ein paar Wochen oder Monate zu warten, bis die Kiste mal wieder an einem "richtigen" Internet hängt.

Soweit funktioniert alles, Aktivierung geht auch.

2. Problem: Ladescreen-Crash ("bioshock.exe funktioniert nicht mehr"...), nachdem das 2. oder 3. Bild überblendet. Habe schon alle Tablet-PC Funktionen deaktiviert. Evtl. werde ich noch versuchen die Wacom-Treiber zu deinstallieren, habe aber keine Hoffnung. Windowed-Modus geht nicht, DX9-Modus geht nicht. Seit dem Patch sind die Menu-Texte in den Einstellungungen durcheinander, wenn ich in die Audio-Settings will verabschiedet sich die bioshock.exe sofort.
Habe sogar das DX-Setup von der DVD nochmal ausgeführt (da ich die Installation ja beim autopatcher abbrechen musste, wurde das ja vermutlich nicht installiert...). Grafikkarten-Treiber sind auf einem aktuellen Stand.

...alles ohne Ergebnis.

Habe einen Mac, evtl. hängts an Audio-Treibern, aber da möchte ich gerne bei den speziellen Bootcamp-Treibern bleiben. Ton läuft im Menu eigentlich problemlos bis zum Absturz.

Meinen Laptop könnte ich mal ausprobieren, da hing es vor zwei Jahren aber an den Grafiktreibern, so hat nichtmal die Demo funktioniert. Auch gemoddete Treiber konnte ich da nicht installieren... wäre mir aber nochmal einen Versuch wert.
Wenn ich Bioshock jetzt aber fleißig weiter neu installiere sind doch irgendwann die Aktivierungen weg, oder?


Also falls jemand Bioshock braucht (Habs für 10€ neu gekauft, über den Preis lässt sich reden), bitte bei mir melden. Ich kanns nicht wirklich spielen. :(
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 782
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Spion »

Bei Bioshock wurde die Installationslimitierung inzwischen abgeschafft. Musst dir also keine Sorgen machen. Bei mir kam nichtmal ne aktivierung. Vielleicht habich ne Version, die erst nach der abschaffung ausgeliefert wurde.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Treak
Lt. Commander
Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Treak »

Fallout 2 hat mich jetzt reingezogen.
Ich bin nochnich weit aber Ratten mit dem Rohrgewehr erschiessen macht auch Spaß. :D
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Corny »

Da bin ich dann dank Treak auch dabei. :D
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von sideshowBob »

Ich freu mich wie blöd auf The Whispered World. Das wird ein richtig tolles Adventure, wie's ausschaut. Und Book of Unwritten Tales wartet auch noch auf seine Bestellung. Hat das schon jemand?
gamer485
Lt. Junior Grade
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 16:10

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von gamer485 »

Nun ich hab grad Halo 2 (auf XP :mrgreen: ) durchgezockt. Eigentlich geiles Spiel aber das Ende ist scheiße -.-
Antworten