K#00 Toiletten

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

Benutzeravatar
Drakester
Lt. Junior Grade
Beiträge: 40
Registriert: Montag 17. November 2008, 21:31

Re: K#00 Toiletten

Beitrag von Drakester »

Joy Stick hat geschrieben:ähm sry jungs, lese grundsätzlich nur literatur, die mir auch gefällt, aber um was gehts im schönen buch "feuchtebiete"?
Ein minderjähriges Mädchen welches in höchst peinlich genauer Art und Weise ihr eigenes Geschlecht immer wieder ge und missbraucht. Allerlei eklige und völlig unnötige Peinlichkeiten, sowie ein von grammatikalischen Fehlern strotzender Erzählstil inbegriffen. Habe nur die ersten drei Teile des Hörbuchs auf Youtube gehört. Das reicht.
So geht das!
Rette einem Arsch das Leben und zum Dank furzt er dir ins Gesicht!
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: K#00 Toiletten

Beitrag von Spion »

Ich hab genau eine Minute des Hörbuchs gehört und das wars. Die Stimme in Verbindung mit dem Erzählstil kann man sich auf keinen Fall länger antun.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: K#00 Toiletten

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Heute auf dem Weg zur Uni hab ich einen üblen Tauben-Fail gesehen.
Eine hälfte davon links und eine rechts vom S-Bahn Gleis...
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
MoMonster
Lt. Commander
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:30

Re: K#00 Toiletten

Beitrag von MoMonster »

Ich hab son Ding mal mit dem Fahrrad überfahren
Heuschreck
Lt. Junior Grade
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 10. Mai 2009, 22:30
Wohnort: Reutlingen

Re: K#00 Toiletten

Beitrag von Heuschreck »

http://www.german-bash.org/92059
nothing more to add...
Benutzeravatar
MoMonster
Lt. Commander
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:30

Re: K#00 Toiletten

Beitrag von MoMonster »

So ähnlich wars bei mir auch...ich hätte eh nicht ausweichen können und dachte "Naja die fliegt sowieso weg, da kannste auch draufhalten".

...nix wars. Blöde Viecher
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: K#00 Toiletten

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Wo wir schon im K#00 sind will ich euch das volle Ausmaß der Sauerei nicht vorenthalten...

LEUTE MIT EINEM FUNKEN GESCHMACK: NICHT ANKLICKEN!!!
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Joy Stick
Lt. Commander
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 20:17
Wohnort: Küttigen CH

Re: K#00 Toiletten

Beitrag von Joy Stick »

Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Wo wir schon im K#00 sind will ich euch das volle Ausmaß der Sauerei nicht vorenthalten...

LEUTE MIT EINEM FUNKEN GESCHMACK: NICHT ANKLICKEN!!!
Liebe Kinder, deshalb sagt euch Mammi immer:
Spielt nicht auf den Gleisen!
Ziel total zerlegt!
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: K#00 Toiletten

Beitrag von Corny »

Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Wo wir schon im K#00 sind will ich euch das volle Ausmaß der Sauerei nicht vorenthalten...

LEUTE MIT EINEM FUNKEN GESCHMACK: NICHT ANKLICKEN!!!
Haha, ich dachte im ersten Moment du legst uns rein und fotografierst nur Müll auf den Gleisen, von wegen "Sauerei"... :D
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: K#00 Toiletten

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Das Bild ist schon wirklich sehr derb...
Im alten und ältesten JJ Policeman
Antworten