Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #4610 Verfasst: Mittwoch 12. August 2009, 19:28
Benutzeravatar

Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 15:20
Minen
Schade das diese in Aquanox und ANR so wenig Verwendung gefunden haben. Genauso wie ich mir mehr Schleich(fahrt)-Missionen gewünscht hätte. So in Richtung von der Infiltration der Piratenbasis in Revelation. So könnte man etwas mehr Taktik in das shooterlastige Spielprinzip reinbringen. Vielleicht wären auch mehr Sniper-Waffen gut gewesen.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #4611 Verfasst: Mittwoch 12. August 2009, 21:20
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Minen
Hmm, eigentlich könnte man das direkt an Xaron für Silent Depth weiterleiten... :)
Fand die Minen-Missionen auf Dauer nicht soo spannend. Schleichfahrt-Missionen sind allerdings nice.
Was hättest du denn noch für Sniper-Waffen gewollt? Ich meine, was sollte es da für Unterschiede geben außer "zack tot"? :grouch:


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #4612 Verfasst: Mittwoch 12. August 2009, 22:37
Benutzeravatar

Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 15:20
Re: Minen

quote:


Corny hat geschrieben:
Hmm, eigentlich könnte man das direkt an Xaron für Silent Depth weiterleiten... :)
Fand die Minen-Missionen auf Dauer nicht soo spannend. Schleichfahrt-Missionen sind allerdings nice.
Was hättest du denn noch für Sniper-Waffen gewollt? Ich meine, was sollte es da für Unterschiede geben außer "zack tot"? :grouch:


Gute Idee. ^^

Ne Mission muss sich ja auch nicht unbedingt auf ein Minenfeld fokusieren. Sie kommen halt nur in einer Mission von Aquanox bzw ANR vor. Wie ich finde etwas wenig. Bei Schleichfahrt weiß ich jetzt nicht.

Die Vendetta Sniper ist lausig. Wirklich Schaden macht sie nur bei leichten Scouts und dann auch nur, wenn man richtig trifft. Wirklich nützen tut sie nicht und auch die Gegner verwenden kaum die Waffe. Wenn die VS ohne weitere Trefferzonen Schaden machen würde, wär es deutlich besser. Wobei die KI wohl Probleme mit Kämpfen auf die Distanz hätte.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #4613 Verfasst: Mittwoch 12. August 2009, 22:41
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Minen

quote:


Remus hat geschrieben:
Die Vendetta Sniper ist lausig. Wirklich Schaden macht sie nur bei leichten Scouts und dann auch nur, wenn man richtig trifft.

Äh, war das nicht die Waffe die jedes nicht-Endgegnerboot mit einem Schuss ins Cockpit final erledigt? :grouch:


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #4614 Verfasst: Mittwoch 12. August 2009, 23:04
Benutzeravatar

Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 15:20
Re: Minen

quote:


Corny hat geschrieben:

quote:


Remus hat geschrieben:
Die Vendetta Sniper ist lausig. Wirklich Schaden macht sie nur bei leichten Scouts und dann auch nur, wenn man richtig trifft.

Äh, war das nicht die Waffe die jedes nicht-Endgegnerboot mit einem Schuss ins Cockpit final erledigt? :grouch:


Ich glaub du meinst den Sizzler. Blauer Partikelstrahl mit 300m Reichweite. Ob der Sizzler jeden Gegner bei Cockpit-Treffer erledigt, weiß ich jetzt nicht auswendig. Macht auf jeden Fall mehr Schaden als die Doom Mortar.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #4615 Verfasst: Mittwoch 12. August 2009, 23:35
Benutzeravatar

Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 19:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City
Re: Minen

quote:


Remus hat geschrieben:
Ich glaub du meinst den Sizzler. Blauer Partikelstrahl mit 300m Reichweite. Ob der Sizzler jeden Gegner bei Cockpit-Treffer erledigt, weiß ich jetzt nicht auswendig. Macht auf jeden Fall mehr Schaden als die Doom Mortar.

Corny hat schon recht. Bei Bombern weiß ich's zwar nicht mehr genau, aber Scouts waren bei einem Treffer der Vendetta Sniper ins Cockpit auf jeden Fall weg. Mit dem Sizzler brauchst du bei Scouts das Cockpit allerdings nicht mehr nicht zu treffen. ;)


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #4617 Verfasst: Donnerstag 13. August 2009, 00:12
Benutzeravatar

Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 15:20
Re: Minen

quote:


Supamarioana hat geschrieben:

quote:


Remus hat geschrieben:
Ich glaub du meinst den Sizzler. Blauer Partikelstrahl mit 300m Reichweite. Ob der Sizzler jeden Gegner bei Cockpit-Treffer erledigt, weiß ich jetzt nicht auswendig. Macht auf jeden Fall mehr Schaden als die Doom Mortar.

Corny hat schon recht. Bei Bombern weiß ich's zwar nicht mehr genau, aber Scouts waren bei einem Treffer der Vendetta Sniper ins Cockpit auf jeden Fall weg. Mit dem Sizzler brauchst du bei Scouts das Cockpit allerdings nicht mehr nicht zu treffen. ;)


Dabei muss man bedenken das es relativ schwer ist richtig zu treffen und man in der Zeit mit anderen Waffen mehr Schaden macht. So ist das Teil immer noch recht überflüssig.


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #4619 Verfasst: Donnerstag 13. August 2009, 00:21
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Minen
Im AN1 Multiplayer konnte man ein Leute mit dem EMPactor lahm legen und dann genüsslich das Cockpit mit der Vendetta knacken.

Ich glaub das hat auch noch bei AN 2 mit Bombern funktioniert.

Einziger Harken: wenn du im Gefecht das Cockpit von einem Bomber siehst, dann stehst du meist direkt vor ihm. Und das ist nich unbedingt der gemütlichste Ort zum chillen.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #4620 Verfasst: Donnerstag 13. August 2009, 08:04
Benutzeravatar

Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 19:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City
Re: Minen

quote:


Remus hat geschrieben:
Dabei muss man bedenken das es relativ schwer ist richtig zu treffen und man in der Zeit mit anderen Waffen mehr Schaden macht. So ist das Teil immer noch recht überflüssig.

In den ersten Mission hat man selber nicht viel Panzeung. Es ist daher oft besser, gerade außerhalb der Sonarreichweite des Gegners zu bleiben, so dass er einen nicht verfolgt, und ihn in Ruhe mit der V Sniper zu erledigen.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #4623 Verfasst: Donnerstag 13. August 2009, 16:30
Benutzeravatar

Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 15:20
Re: Minen

quote:


Supamarioana hat geschrieben:

quote:


Remus hat geschrieben:
Dabei muss man bedenken das es relativ schwer ist richtig zu treffen und man in der Zeit mit anderen Waffen mehr Schaden macht. So ist das Teil immer noch recht überflüssig.

In den ersten Mission hat man selber nicht viel Panzeung. Es ist daher oft besser, gerade außerhalb der Sonarreichweite des Gegners zu bleiben, so dass er einen nicht verfolgt, und ihn in Ruhe mit der V Sniper zu erledigen.


Und im späteren Spielverlauf ist die Waffe überflüssig und damit gibt es keine wirkliche Sniper-Waffe mehr.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 16:44.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum