Was spielt ihr sonst noch?

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Auspreisfehler bei Steam:

1. Es gibt 50% auf alle Dawn of War oder Company of Heroes Spiele.
2. Dawn of War Gold enthält Dawn of War + Winter Assault
3. Dawn of War Platinum enthält DoW Gold und DoW Winter Crusade

DoW Gold kostet 20€, also mit Rabatt 10€
+ DoW Dark Crussade kostet 10€, mit Rabatt 5€

Macht zusammen 15€ als Preis für Platinum

Da die Platinum-Edition aber wiederum ein DoW-Spiel ist gilt laut Steam auch darauf der Rabatt.

Es folgt: 7,50€ für die Platinum-Edition!

Damit ist die billiger als die Gold-Edition.

Sogesehen kriege ich 2,50€ dafür, dass ich mich erbarme ein weiteres Preisgekröntes Add-on in meinen überfüllten Steam-Account aufzunehmen.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Remus
Ensign
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Remus »

Probier grad America´s Army aus. Kein schlechtes Spiel aber Umsetzung eher dürftig. Zuviele Lags und Bugs. Seit ewigen Zeiten Spiel ich auch noch Medieval 2 + Addon + Stainless Steel 6.1 Mod.
Benutzeravatar
Supamarioana
Lt. Commander
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 20:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Supamarioana »

Kleiner Tip: Heute gibt's auf Steam alle Half-Life(2) Spiele um 66% billiger. ;)
Zuletzt geändert von Supamarioana am Sonntag 16. August 2009, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von sideshowBob »

Kann man Episode 3 vorbestellen? :D
Benutzeravatar
Supamarioana
Lt. Commander
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 20:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Supamarioana »

Das dauert wohl noch ein Weilchen. Das beste Angebot war sowieso vor nem halben Jahr die gesamte "Orange Box" mit Portal für 10 €. :p
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von sideshowBob »

Supamarioana hat geschrieben:Das dauert wohl noch ein Weilchen. Das beste Angebot war sowieso vor nem halben Jahr die gesamte "Orange Box" mit Portal für 10 €. :p
Und ich hab noch 40 € dafür hingeblättert :cry: Doch wenn man's recht bedenkt, ist die Orange Box das auch mehr als wert.
Konsolero82
Ensign
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 21:29
Wohnort: irgendwo in Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Konsolero82 »

Spiele zur Zeit FLight Gear.Ist ein kostenloser Flugsimulator,der ziemlich gut umgesetzt wurde.Nur mit den Flugzeugen an sich hapert es noch,weil manche noch net fertig programmiert sind.Gib dafür aber eben ne ganze Menge an Flugzeugen(und anderen Sachen z.b. Flughäfen,Landschaften u.s.w.),aber alles kostenlos da Open-Source-Projekt.

Wer sich ihn mal angucken will hier ist die website.

http://www.flightgear.org/

gruß Basti/Konsolero82
Benutzeravatar
canti
Lt. Commander
Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 21:26

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von canti »

Gestern Stalker für 10 € erstanden. Scheint bis jetzt einen ganz netten Eindruck zu machen. Aber wie war denn das? Gibt es Fahrzeuge, oder hatten sie die wieder rausgenommen?
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von sideshowBob »

Stalker ist toll! :) Nicht vergessen alle Parches zu installieren. Die Fahrzeuge haben sie rausgenommen, aber es gibt eine Mod, mit der sie reaktiviert werden können. Die habe ich allerdings nie ausprobiert, kA ob die was taugt.

Habe in den letzten Tagen endlich Crysis durchgespielt und bin immer noch sehr beeindruckt :o Eine schöneres und besser in Szene gesetztes Actionspiel habe ich noch nie gesehen. Der Cliffhanger gegen Ende ist natürlich bitter. Sowieso ist das Spiel zu kurz. Aber trotzdem, es sieht einfach so gut aus! Auch die NPCs sind die optisch die glaubwürdigsten, die ich je gesehen habe. Auf dem Flugzeugträger habe ich mehr Zeit mit Marines-und-Personal-anstarren verbracht als mit spielen :razz:

Nur eine Frage hab ich noch... wo zum Teufel kann man da einen Helikopter fliegen? In der Anleitung steht die Tastaturbelegung für Helis... am Ende nur im Multiplayer?
Benutzeravatar
Remus
Ensign
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Remus »

sideshowBob hat geschrieben:Stalker ist toll! :) Nicht vergessen alle Parches zu installieren. Die Fahrzeuge haben sie rausgenommen, aber es gibt eine Mod, mit der sie reaktiviert werden können. Die habe ich allerdings nie ausprobiert, kA ob die was taugt.

Habe in den letzten Tagen endlich Crysis durchgespielt und bin immer noch sehr beeindruckt :o Eine schöneres und besser in Szene gesetztes Actionspiel habe ich noch nie gesehen. Der Cliffhanger gegen Ende ist natürlich bitter. Sowieso ist das Spiel zu kurz. Aber trotzdem, es sieht einfach so gut aus! Auch die NPCs sind die optisch die glaubwürdigsten, die ich je gesehen habe. Auf dem Flugzeugträger habe ich mehr Zeit mit Marines-und-Personal-anstarren verbracht als mit spielen :razz:

Nur eine Frage hab ich noch... wo zum Teufel kann man da einen Helikopter fliegen? In der Anleitung steht die Tastaturbelegung für Helis... am Ende nur im Multiplayer?
Die Fahrzeuge machen wegen den kleinen Levels eh nicht viel Sinn.
Tolles Spiel aber mit Mods kann man es noch deutlich aufwerten.

Ja Crysis is mal hammer. Klar mein Lieblingsshooter.
Helikopter haben ja die Amerikaner quasi nicht. Kannst nur im MP die koreanischen Helis fliegen. Oder du installierst den tollen Editor der auf der DVD drauf ist.
Antworten