Eure System Specs

Der Ort für Modifikationen und neues von den Remake-Projekten Silent Depth und SF-Reloaded
Benutzeravatar
Xaron
Lieutenant
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:19
Kontaktdaten:

Eure System Specs

Beitrag von Xaron »

Hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr so für Rechner benutzt (gerade auch im Hinblick auf SD), speziell dabei:

CPU:
RAM:
Grafikkarte:

Danke!
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Eure System Specs

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

CPU: AMD Athlon X2 5000+ Black Edition @ 3,1 Ghz
Graphik: Geforce 8800GT @ 650 mhz
RAM: 4 Gigabyte DDR2 (max 800mhz)
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: Eure System Specs

Beitrag von thexil »

CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+
Ram: 2GB DDR2
Graka: Ati radeon hd 4850 mit 1gb ddr3 speicher von werk übertaktet (läuft bei desktopbetrib trotzdem mit nur 37° bis 41°)
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Eure System Specs

Beitrag von Spion »

CPU: Intel Core2Quad Q9300
RAM: 2GB DDR3 1066 7-7-7-20
Graka: His Radeon HD 3870 turbo GDDR4 IceQ3 (nach reaktivierung von Powerplay, ein absolut geniales Teil :thumbup: )

Da ich über MSDNAA Win7 Prof 64bit für lau bekommen habe, kommt demnächst ein Speicher Upgrade: 8GB DDR3 1333 (bzw dann 3,2 unter XP)
Wenn die 5000er billiger werden, vielleicht auch noch nen Graka update.
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
JoeM
Lt. Commander
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 21:42

Re: Eure System Specs

Beitrag von JoeM »

CPU: Core 2 Duo T7300 @ 2.00GHz
RAM: 4GB DDR2 667MHz
GraKa: Nvidia 8600 MGT 512MB
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

Bild
Benutzeravatar
Supamarioana
Lt. Commander
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 20:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City

Re: Eure System Specs

Beitrag von Supamarioana »

Gebts es auf, Leute.
Meine Kiste wird eh die untere Grenze bilden. :D

CPU: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Tachnology TL-58 ~1,9 GHz
RAM: 2 GB DDR2
GraKa: ATI Mobility Radeon X1250 onboard, shared memory
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Eure System Specs

Beitrag von Corny »

CPU: 2 GHz Intel Core 2 Duo
RAM: 2 GB DDR2 667 MHz
GraKa: Intel GMA 950 Shared Memory

Supa, mit der Grafikkarte unterbiete ich dich hiermit :razz:
Aber ich erwarte nicht, dass darauf Rücksicht genommen wird, dass es auf meinem OS und dem System läuft :D

Nachtrag: Nochmal nachgelesen - die 950 kann ja doch mehr Speicher abzweigen als deine. Dann hab ich dich doch nicht unterboten :twist:
Benutzeravatar
Treak
Lt. Commander
Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Eure System Specs

Beitrag von Treak »

CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
RAM: 2GB DDR
Grafikkarte: Radeon X1300

Hab ich eich jetzt unterboten?
Benutzeravatar
Supamarioana
Lt. Commander
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 20:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City

Re: Eure System Specs

Beitrag von Supamarioana »

Treak hat geschrieben:CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
RAM: 2GB DDR
Grafikkarte: Radeon X1300

Hab ich eich jetzt unterboten?
Zumindest beim Prozessor nicht auch nur annähernd. :D

@Corny: Ich dachte, es wäre umgekehrt. Die X1250 kann bis 512MB verwenden und die GMA 950 nur die Hälfte, oder? (Nicht, dass das bei den beiden Krücken nen großen Unterschied machen würde...)
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Eure System Specs

Beitrag von Corny »

Dachte ich auch, aber die Intel-Seite von der 950 sagt
Dynamic Video Memory Technology (DVMT) 3.0 supports up to 224MB of video memory; system memory is allocated where it is needed dynamically.
Antworten