Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6574 Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 09:26
Benutzeravatar

Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 11:23
AquaNox jetzt auch bei Steam
Licht Jungs,

hoffe allen geht's gut? :)

Habe gerade gesehen, dass Profit-Wood heute alle AquaNox Teile bei Steam veröffentlicht hat - mir ist allerdings ein bisschen schleierhaft, was Sie nach so langer Zeit damit bewirken wollen?

http://store.steampowered.com/app/39630/
http://store.steampowered.com/app/39640/

Naja...

Lieben Gruß,
Imposs :)


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6575 Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 09:56
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: AquaNox jetzt auch bei Steam

quote:


Impossible hat geschrieben:
mir ist allerdings ein bisschen schleierhaft, was Sie nach so langer Zeit damit bewirken wollen?

Mal ins Blaue hinein geraten: Geld verdienen?


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6576 Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 10:04
Benutzeravatar

Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 19:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City
Re: AquaNox jetzt auch bei Steam
Schade, dass die Bewertungen eher mager sind. Was ich mich frage: Stellt Steam dann auch einen Server für Multiplayer zur Verfügung?


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6577 Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 11:03
Benutzeravatar

Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 11:23
Re: AquaNox jetzt auch bei Steam

quote:


sideshowBob hat geschrieben:

quote:


Impossible hat geschrieben:
mir ist allerdings ein bisschen schleierhaft, was Sie nach so langer Zeit damit bewirken wollen?

Mal ins Blaue hinein geraten: Geld verdienen?


Glaubst du wirklich, wenn man sich die MetaCritic anguckt, dass sich da soviele finden, dass sich dieser "Aufwand" noch lohnt?


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6578 Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 12:33
Benutzeravatar

Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: AquaNox jetzt auch bei Steam
Und hartnäckig sind sie auch noch - bei den requirements steht noch immer der Joystick als Alternative zur Maus... :roll:

Als hätte jemand AN jemals mit Stick gespielt...

Ah doch - einen gab's mal...

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
http://autriche.myminicity.com/


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6581 Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 13:45
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: AquaNox jetzt auch bei Steam

quote:


Impossible hat geschrieben:
Glaubst du wirklich, wenn man sich die MetaCritic anguckt, dass sich da soviele finden, dass sich dieser "Aufwand" noch lohnt?

Steam führt ne ganze Palette an Titeln mit schlechten Metascores... die werden da wohl kaum aus Archivierungsgründen eingestellt, ergo gibt es Käufer.
Aber du hast recht, die Absätze bei AN dürften sich in Grenzen halten

quote:


Maneater hat geschrieben:
Ah doch - einen gab's mal...

Hilf meinem Gedächtnis auf die Sprünge :)


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6584 Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 16:27
Benutzeravatar

Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: AquaNox jetzt auch bei Steam

quote:


sideshowBob hat geschrieben:

quote:


Maneater hat geschrieben:
Ah doch - einen gab's mal...

Hilf meinem Gedächtnis auf die Sprünge :)


Ein Arbeitskollege von mir - nannte sich ingame "ECC" und hat mit Stick gesnipert wie Sau... :o
Da er ein EDV- und auch sonst ziemlicher Technik-Freak ist, ging es ihm eher um die Herausforderung, es mit Joystick überhaupt zum laufen zu bringen...

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
http://autriche.myminicity.com/


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6587 Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 21:41
Benutzeravatar

Beiträge: 7
Registriert: Freitag 2. April 2010, 09:59
Re: AquaNox jetzt auch bei Steam
seid doch einfach froh dass ihr AQ jetzt auf steam bekommt^^

schaden kanns ja wohl weder den aqua fans noch jowood


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6589 Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 16:14
Benutzeravatar

Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: AquaNox jetzt auch bei Steam

quote:


Hysteri4 hat geschrieben:
seid doch einfach froh dass ihr AQ jetzt auf steam bekommt^^

schaden kanns ja wohl weder den aqua fans noch jowood


so siehts aus!!!
ich find das jetz auch nich schlecht staem is ne grosse nummer da werden sich bestimmt noch einige interessenten finden!

Licht!

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6591 Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 20:10
Benutzeravatar

Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 02:39
Wohnort: Köln
Re: AquaNox jetzt auch bei Steam
Vor allem da man z.B. teil 1 & 2 für 11,99€ gibt :D
hatte nur mal den ersten teil gehabt da ging dann aber mal die CD kaputt und es war bisher immer zu teuer für nen altes Spiel und der 2. teil war mir auch immer zu teuer ^^°

Aber bei Steam gibt es noch ein Problem mit dem ersten Teil und zwar ein so großes, das der erste teil im Grunde momentan noch unbrauchbar ist.

und zwar nach dem kauf bekommt man keinen CD Key also auch keinen den man im Spiele Browser von Steam wie bei manchen spielen nachschauen kann. Was natürlich dann ärgerlich ist da man ja ohne CD key nicht weiter als bis zum Startbildschirm kommt :roll:

Zum glück gibt es das Problem beim zweiten teil nicht der wie ich finde eh besser ist als der erste :D


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. Dezember 2018, 16:39.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum