Seite 1 von 1
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.
 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
 
Beitrag #147 Verfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 11:44
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Forenupdate
Hallo Allerseits,

gestern Abend war das Board einige Zeit wegen Update nicht zu erreichen. Zukünftige Updates sollten schneller vonstatten gehen.

Gruß

Policeman

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
 
Beitrag #2336 Verfasst: Samstag 27. Dezember 2008, 17:49
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Forenupdate
Licht,

der Auto-Updater hat leider versagt und das Board schwirrt im Moment zwischen den Versionen 3.0.2 und 3.0.4. Das Admin-Panel ist nicht mehr erreichbar. Ich muss daher bei Gelegenheit das ganze System neu auflegen. Beiträge und Skin bleiben erhalten, aber es bedeutet eine längere Downzeit.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
 
Beitrag #2534 Verfasst: Sonntag 11. Januar 2009, 20:20
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Forenupdate
Noch bin ich nicht dazu gekommen, es neu aufzuspielen, aber immerhin habe ich das Admin Panel wieder hin gekriegt. Etwas überfällig konnte ich die Weihnachtsdeko weg machen.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
 
Beitrag #2541 Verfasst: Sonntag 11. Januar 2009, 23:54
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Forenupdate
Das Board ist jetzt wieder wie neu.

... naja, fast. Ich musste dierekt in der SQL-Datenbank die Forenversion ändern, um die lästige Fehlermeldung los zu werden, dass ich nicht auf dem neuesten stand bin.

Laut Admin Protokoll wurde die Datenbank aber auf version 3.0.4 aktualisiert, bevor es zum clusterfuck kam, also sollte das kein Problem sein...




... hoffentlich. :ponder:

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
 
Beitrag #2558 Verfasst: Montag 12. Januar 2009, 22:20
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Forenupdate
Hm... Smilies funken nicht mehr.

Ich hab mich gestern Abend gewundert, dass sie noch funktioniert haben, war aber wohl der Browser-Cache.

Wenn jemand von den alteingesessenen lust hat eine halbe Stunde die ganzen Smilies neu einzutragen, soll er mich PMen, er kriegt dann die entsprechenden Rechte.

Ansonsten mach ich das am Wochenende oder so.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
 
Beitrag #6604 Verfasst: Sonntag 25. April 2010, 14:15
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Forenupdate
So, ich habe mal wieder eine neue Version eingespielt. Wenn ich die Skin anpasse, sollte man Themen als Atom-Feeds bestellen können, damit man noch seltener ein schauen muss. ;-)

Probleme, Anmerkungen, etc. bitte ins Notepad.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 18:34.

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum