Seite 5 von 6
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6505 Verfasst: Dienstag 6. April 2010, 18:37

Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 10. Mai 2009, 21:30
Wohnort: Reutlingen
Re: Schleichfahrt unter XP
Wow cool Danke für die ausführliche Beschreibung, allmählich gehen mir die ausreden aus nicht doch endlich mal Schleichfahrt anzufangen...


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6694 Verfasst: Sonntag 23. Mai 2010, 20:06
Benutzeravatar

Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 10:10
Re: Schleichfahrt unter XP
Ich kann dank der ausführlichen Anleitung endlich wieder Schleichfahrt zocken. :razz:
Danke @ Benny Spoon. :D
Nur ein Problem gibt es das Program erkennt nicht meinen Joystick und auch nicht die Maus, um damit im Game spielen zu können. Nur mit Tastatur im Game ist man schnell Fischfutter. Hat hier jemand einen Lösung für dieses Problem? :|

__________________
Keine Nacht auf Erden ist so dunkel wie der Tag in Aqua.


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6699 Verfasst: Montag 24. Mai 2010, 13:15
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Schleichfahrt unter XP
Die Tastatur ist mir neu, aber Joystick haben nur funktioniert, wenn du während den Ladezeiten den Joystick bewegst. Anscheinend verliert er sonst irgendwie seine Ressourcen.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6701 Verfasst: Montag 24. Mai 2010, 15:11
Benutzeravatar

Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 10:10
Re: Schleichfahrt unter XP
Danke. Funktioniert leider nicht . :cry:

__________________
Keine Nacht auf Erden ist so dunkel wie der Tag in Aqua.


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6768 Verfasst: Dienstag 15. Juni 2010, 16:57
Benutzeravatar

Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Schleichfahrt unter XP
@pgargon

Was hast du für einen Joystick?

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #6769 Verfasst: Dienstag 15. Juni 2010, 17:44
Benutzeravatar

Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 10:10
Re: Schleichfahrt unter XP
Einen Cyborg EVO von Saitek. Ich spiel übrigens nicht mit der Dos-Box.

__________________
Keine Nacht auf Erden ist so dunkel wie der Tag in Aqua.


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7275 Verfasst: Donnerstag 11. November 2010, 20:49
Benutzeravatar

Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 20:41
Re: Schleichfahrt unter XP
Hallöchen allerseits, dank Eurer Anleitung läuft SF nun bei mir unter Win XP.

Soundaussetzer konnte ich bis jetzt auch noch nicht festetellen, auch wenn ab und an der Sound mal etwas mehr rauscht und knackst Juhu.

Aber nun zum Kernpunkt: Ist ja wohl klar, dass ich SF in maximaler Quali spielen will, also unterstützen den Sempron 2400+ nebst TNT2 64 noch zwei Voodoo2 Karten im SLI Verbund. Treiber für die Karten habe ich von der Seite hier: http://www.falconfly.de/voodoo2.htm
Installiert ist der Voodoo2 V1.02.01b (based on V1.00.00b Direct3D) Treiber vom 6. Juli 2004.

Aber nun weiß ich nicht so recht, wie ich den Glide Modus auführen soll. Klicke ich auf die SF3DFX.EXE im SF Hauptverzeichnis öffnet sich ein Dosfenster und shcließt sich sofort wieder, folgende Fehlermeldung wird ausgegeben (soweit ich es lesen kann, sind ja nur ms):
Spawning 3DFX version...
Dos/4Gw Protected Mode Runtime Version 1.97
Copiright <c> Rational Systems, Inc 1990-1994

Ideen? Vorschläge?


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7334 Verfasst: Samstag 20. November 2010, 16:57
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Schleichfahrt unter XP
Welches Betriebssystem verwendest du?

Hast du mal versucht das Spiel im Dos-Modus auszuführen?

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7356 Verfasst: Samstag 4. Dezember 2010, 16:19
Benutzeravatar

Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 21:44
Re: Schleichfahrt unter XP
Licht

Ich habe Schleichfahrt unter XP am laufen, und zwar klicke ich die run.bat mit Rechtsklick an und wähle dann "run with VDMS" aus.
SF startet und ich kann spielen, aber nur mit Tastaturtasten. Die Maus funktioniert sehr träge im Menue, aber nicht mehr im Spiel. Im Spiel geht es nur mit den Pfeiltasten der Tastatur und das ist ganz schön schwer.

Ich habe einen Rechner mit Pentium 4 ohne einen dezidierten Game-Port. Und mein Microsoft Sidewinder Joystick, der über USB angeschlossen ist, wird nicht erkannt.

Was gibt es für Ideen zur Abhilfe?

Gibt es noch PCI-Karten, mit denen sich ein Gameport nachrüsten lässt?

(Ich würde mir dann für ein paar Euronen bei ebay einen alten Sidewinder 3D kaufen. Damit ging es früher immer, habe aber die Geräte leider entsorgt.)

Licht


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7357 Verfasst: Samstag 4. Dezember 2010, 17:58
Benutzeravatar

Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Schleichfahrt unter XP
Schleichfahrt ist ja auch kein Ego-shooter. Man spielt es entweder mit der Tastatur oder mit dem Joystick. Außerdem versucht es die Realität nachzuahmen, deshalb ist die Steuerung auch so träge.

__________________
Aqua dentes habet.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:37.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 5 von 6
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum