The Maneater's Inn

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von thexil »

Ich schaue eigentlich kaum Fußball. Ich sehe da einfach keinen Sinn din einen monitor anzuschauen und sich ab und zu mal zu freuen, wenn mal was passiert. Das ist ja manchmal echt übel, wenn bundesliga und noch chamionslaeg läuft kommt ja jeden 2. Tag was, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade. Aber WM/EM ist natürlich eine Ausnahme.
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Corny »

thexil hat geschrieben:Ich schaue eigentlich kaum Fußball. Ich sehe da einfach keinen Sinn din einen monitor anzuschauen und sich ab und zu mal zu freuen
Na, wenn du dich freust, ist das doch Grund genug :)
Benutzeravatar
thexil
Commander
Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:29
Wohnort: Maastricht

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von thexil »

Wenn ich aber was anderes machen kann und mich dabei mehr freue mach ich was anderes.
Aqua dentes habet.
Benutzeravatar
MoMonster
Lt. Commander
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:30

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von MoMonster »

Ein goldener Tag für die Schweiz!


Und ich hab das Gefühl, dass wir in Zukunft weniger von den Tröten zu hören kriegen :evil:
Benutzeravatar
GASpedal
Lt. Commander
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 23:36
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von GASpedal »

Du glaubst doch nicht, dass das Getröte nur von Südafrikanern kommt, oder? Gerade die deutschen WM-Touristen sollen beim letzten Spiel auch sehr begeistert mitgetrötet haben... Ich glaube die Stimmung in den Stadien ist so schlecht, weil wohl generell kaum wirklich Fußballbegeisterte vor Ort sind.
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von sideshowBob »

GASpedal hat geschrieben:Ich glaube die Stimmung in den Stadien ist so schlecht, weil wohl generell kaum wirklich Fußballbegeisterte vor Ort sind.
Achso? Wie kommt das??

Es stimmt aber, dass die Vuvuzelas auch bei den zugereisten Fans sehr beliebt sind. Die sehen das wohl nicht so eng wie wir Zuhausgebliebenen :)
Benutzeravatar
GASpedal
Lt. Commander
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 23:36
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von GASpedal »

sideshowBob hat geschrieben:
GASpedal hat geschrieben:Ich glaube die Stimmung in den Stadien ist so schlecht, weil wohl generell kaum wirklich Fußballbegeisterte vor Ort sind.
Achso? Wie kommt das??
Na heute bei Frankreich gegen Mexiko war das Stadion z.B. wohl nur zu gut 3/4 gefüllt und daher kaum Franzosen. Bei den anderen Vorrundenspielen sahs wohl meist nicht viel besser aus. Gab ja schon im Vorfeld immer wieder Meldungen, dass viele Karten nicht verkauft wurden.
Benutzeravatar
MoMonster
Lt. Commander
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:30

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von MoMonster »

GASpedal hat geschrieben:Du glaubst doch nicht, dass das Getröte nur von Südafrikanern kommt, oder?
Jedenfalls war es sehr plötzlich sehr still im Stadion.


...aber das Thema hat sich imo ohnehin seit Beginn der WM etwas gebessert. Ein Genuss ist es immer noch nicht, aber ich kann mich damit arrangieren
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Corny »

Ich wollt das jetzt nicht in Hardware posten, weil ich dachte, das sei dann dochn bisschen OT :D
In meinem Auto läuft die Wasserpumpe schief (also, das Rad davon läuft irgendwie ziemlich laut und klötert, wie auch immer das passieren mag). Hat wer ne Ahnung, ob man da sofort ne neue braucht, was ne Pumpe kostet und was man da in der Werkstatt für die Reparatur / für den Aus- und Einbau rechnen kann? (Manni?)
Wenn ich ne ungefähre Zahl hab, weiß ich, ob sichs überhaupt lohnt groß Preise zu vergleichen bzw. meine Werkstatt des tiefen Vertrauens, die allerdings gut 200km weg liegt, anzurufen. Vorm TÜV im November hat die Wasserpumpe nämlich auch schon n bisschen Lärm gemacht und ich dachte, die wurde damals ausgetauscht - heute mal auf die Rechnung geguckt, steht gar nichts von drauf. Ich vermute also mal, die haben da Ahnung, was das Zurechtrücken dieses Teils angeht - da bin ich mir bei der Werkstatt hier um die Ecke nicht so sicher.
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Maneater »

Welches Auto?
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Antworten