The Maneater's Inn

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Corny »

Manches bemerkt man erst nach nem gründlichen Vergleich...
Ist das entspannt, OHNE meine Mutter aufm Beifahrersitz zu fahren! :sing:
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Ich würde nie mit meiner Mutter auf dem Beifahrersitz fahren. Wenn dann, kommt sie geknebelt auf den Rücksitz, auf was anderes lass ich mich nicht ein.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
letifer
Lt. Junior Grade
Beiträge: 43
Registriert: Montag 1. September 2008, 16:45

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von letifer »

Rücksitz..du bist aber gütig :grouch:
Kofferraum wäre noch das netteste was ich ihr anbieten würde..aber nur weil sie meine Mutter ist :twist:

Michael :)
Benutzeravatar
Tempest
Lt. Junior Grade
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 22:30
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Tempest »

Lustigerweise könnt ich nie mit meinem Vater auf dem Beifahrersitz fahren, meine Mutter ist da viel angenehmer und auch die bessere Fahrerin :D
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Corny »

Mein Vater meckert ab und an und merkt dann (unaufgefordert), dass er meckert. Da er das nervig findet, sagt er dann nichts mehr.
Meine Mutter kriegt ab 3m Abstand beim Einparken Panikattacken. Ich frag mich, wie die einparkt...
Benutzeravatar
JoeM
Lt. Commander
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 21:42

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von JoeM »

Corny hat geschrieben: Meine Mutter kriegt ab 3m Abstand beim Einparken Panikattacken. Ich frag mich, wie die einparkt...
meine damalige kunstlehrerin hatte ihr eigene methode für solche fälle.
sie hat ihr auto vor die parklücke gestellt und gewartet, bis hinter ihr einer anhält, weil sie die straße blockiert.
dann is sie ausgestiegen, zu dem fahrer hinter ihr gegangen und hat gesagt: "wenn sie hier durch wollen, müssen sie mein auto einparken"
extrem dreist, aber genial. :D
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

Bild
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Corny »

Sehr geil.
Heut wurds aber noch geiler.
Hab mit nem Freund gesprochen wegen Samstag - da is halt ne Feier. Er hat gefragt, ob ich mitkomm, ich könne dann ja fahren, weil ich ja eh nix trinke (unabhängig davon, ob ich jetzt was trinken wollte: Der Kerl karrt mich fast jeden Tag nach Hause, und das seit nem Jahr oder so, is klar dass ich den fahre).
Dann gings darum, welches Auto ich nehme - seines, das von meiner Mutter (-> größer) oder das von meinem Stiefvater. Das Mädchen neben mir meinte dann, sie wolle auch hin, wir könnten sie ja dann mit ihrem Auto hinfahren. Sie hat nen 1er-BMW geschenkt bekommen aber noch keine Führerschein.
Sie wisse aber nicht, ob ich das Auto fahren dürfe, zur Not solle ich dann den 5er-BMW ihres Vaters nehmen, denn der würde ihm "langsam sowieso langweilig".
Abgesehen davon dass ihre Familie n seltsames Verhältnis zu Autos hat - ich beschaff mir so schnell BESTIMMT kein Auto, auch wenn das Angebot immer noch besteht, dass ich eins geschenkt krieg... :D
pvt-paula
Ensign
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 18:04

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von pvt-paula »

also ich würd mir auch gerne nen 1er BMW schenken lassen....

Oder mal nen 5er fahren....

Wobei ich meinen Fiat Punto Sporting noch immer mag. Naja...ich brauch zumindest mein Auto. Sonst ist arbeiten nämlich schlecht..
Benutzeravatar
canti
Lt. Commander
Beiträge: 447
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 21:26

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von canti »

Ich mag Autofahren nur auf der Autobahn und wenn diese leer ist. Ansonsten finde ich das ne ziemlich ungemütliche Sache. Desshalb kann man auch an einer Hand abzählen, wie oft ich im Monat Auto fahr.
Benutzeravatar
Joy Stick
Lt. Commander
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 20:17
Wohnort: Küttigen CH

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Joy Stick »

äähm sone dumme frage in die runde geworfen:
wann hat ein stausee in den alpen am wenigsten wasser? also von der jahreszeit her... will mal n kirchenturm sehn, der aus dem wasser ragt, meine grossmutter hat mir heute n bild davon gezeigt, irgendwo in österreich, live muss das ein hammer anblick sein...
Ziel total zerlegt!
Antworten