Seite 4 von 9
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #7998 Verfasst: Mittwoch 18. Mai 2011, 20:32
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Aqua-Datennetz
Ach da war doch noch was...
Müsste mal wieder AN einlegen und mal wieder ein paar Personenprofile schreiben. Sprungschiff Eintrag könnte ich auch mal verfassen.

Hab die Seite mal mit dem IE8 geöffnet.Sieht genauso aus wie im Firefox 4. Wer noch nen IE6 hat ist eh selber schuld. ;-)

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8002 Verfasst: Mittwoch 18. Mai 2011, 23:12
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Aqua-Datennetz

quote:


Spion hat geschrieben:
Ach da war doch noch was...
Müsste mal wieder AN einlegen und mal wieder ein paar Personenprofile schreiben. Sprungschiff Eintrag könnte ich auch mal verfassen.


Na gerne doch :)

quote:


Spion hat geschrieben:
Hab die Seite mal mit dem IE8 geöffnet.Sieht genauso aus wie im Firefox 4. Wer noch nen IE6 hat ist eh selber schuld. ;-)


Na wunderbar :) Danke fürs Prüfen. Auf eine separate IE-CSS hab ich nämlich wenig Lust.
Btw, damit die Opera-User sich auch freuen können: Ich hab extra die Grafiken noch mal neu gemacht, weil sie unterschiedliche Farbprofile hatten (hatte früher mit GIMP gearbeitet und mich nicht um die Farbprofile geschert) und die Seite in Opera somit blöd aussah.
Damit dürften sowohl die Browser der Masse (ich hör ja immer wieder dass es noch genug IE6-Nutzer da draußen gibt, freiwillige und unfreiwillige) als auch vom Großteil der vernünftigen Menschen abgedeckt sein. Und wer jetzt mit dem IE7 irgendwelche Fehler entdeckt und bemängelt, bekommt nächstes Mal statt nem Tsunami Booster Buttersäure im Inn.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8005 Verfasst: Donnerstag 19. Mai 2011, 08:13
Benutzeravatar

Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:36
Re: Aqua-Datennetz

quote:


Corny hat geschrieben:
Und wer jetzt mit dem IE7 irgendwelche Fehler entdeckt und bemängelt, bekommt nächstes Mal statt nem Tsunami Booster Buttersäure im Inn.



Willste die mit gestank nerven oder soll die bestrafung darin bestehn dass sie was gesünders kriegen als sie bestellt haben?


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8008 Verfasst: Donnerstag 19. Mai 2011, 08:23
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Aqua-Datennetz
Letzteres ist im Inn explizit untersagt, wenn ich mich recht entsinne. :D


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8019 Verfasst: Freitag 20. Mai 2011, 19:54
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Aqua-Datennetz
Die Frage ist ja auch, obs im Inn durch die Buttersäure (die wie frisch rausgekotzt riecht) nun wirklich schlechter oder anders riecht als sonst? :D

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8321 Verfasst: Montag 1. August 2011, 21:02
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Aqua-Datennetz
Hab mal wieder n bisschen was an der Navi verändert und wahrscheinlich wieder neue Fehler eingebaut, für JavaScript-Menüs kann ich mich immer noch nicht so wirklich begeistern...


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #8330 Verfasst: Mittwoch 3. August 2011, 17:20
Benutzeravatar

Beiträge: 780
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 14:36
Re: Aqua-Datennetz
Kurz mit FF 5 und IE8 getestet und konnte keinerlei Probleme feststellen. :thumbup:

__________________
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9071 Verfasst: Sonntag 4. März 2012, 22:04
Benutzeravatar

Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:14
Re: Aqua-Datennetz

quote:


Irgendwie müsste man da n Spiel draus machen, wer alle Fehler des Datennetzes gefunden hat, kriegtn Preis, und erst dann werkel ich weiter.


Huuui und ich spiel doch so gerne =)

Also mir sind da auch noch ein paar Sachen aufgefallen... Im Vorfeld schonmal eine Entschuldigung für das generve :p
Fangen wir mal mit der Weltkarte an...

Bei Beschreibung der Clansunion steht

quote:


Die Clansunion ist ein alter Bund von Nationen, Stämmen, Clans und früheren Staaten >>>der<<< Mittleren und Südlichen Ostens.

Vielleicht ein bisschen Kleinkariert von mir, aber du hast es ja so gewollt :D
Außerdem führt der Link "Weitere Informationen" bei Floating Bombay ins Nichts (der Link in der Überschrift geht aber)

Bei der Machina-Antarktikaseite verschwinden die Links rechts, unter der Weltkarte, auf mysteriöse Weise

Beim Shogunat ist es das Selbe mit dem Link, bei Svesda Wostok, wie bei Floating Bombay.

Bei der Tornado Zone und Atacama City ebenfalls.
Außerdem schwant mir du hast bei der Beschreibung der Scavanger ein "so" vergessen

quote:


Mit Drogen wird hier nur um sich geworfen


Und dann waren da noch ein paar Sachen mit den Booten...
Du führst im "Hauptmenü" für Boote einen Link zu Modifizierten Booten und zu Crawlerbooten auf (die auch beide Funktionieren),
aber rechts unter dem Bild des Techbombers ist der Crawlerbooteintrag nicht vorhanden,
man kommt stattdessen durch den Link für die Modifizierten Boote zu den Crawlern,
während man nur durchs Hauptmenü zu dem Eintrag über Modifizierte Boote kommt (ich hab zwischenzeitlich echt gedacht, du hättest die ganzen Boote da vergessen)

Außerdem fehlen mir bei den Personen noch:
-Glo Zee (vor allem weil ich keine Ahnung hab wer sie eigentlich ist, ich bin aus ihrem Auftritt in AN:R nict schlau geworden) und
-Der Museumsangestellte aus AN:R (Den hätt ich zwar nicht unbedingt aufgeführt, aber du hast ja auch schon den Braumeister bei den Atlantern stehen)

Und noch ein Vorschlag:
Ich fänds besser wenn die Ordenssöldner ihren eigenen Eintrag in der Bootesektion bekämen, das hast du bei den Piraten ja auch schon gemacht und die haben ja auch nur Modifizierte Zonenboote.
Wobei mir da grad einfällt das Redbeard in AN:R in nem Shogunatsboot unterwegs war als er El Toppo´s Asylum angriff und Chow Lung, der ja ebenfalls Pirat war (glaub ich) , als ehemaliger Shogunatler, sowieso nur Shogunatsboote am Start hatte.

Und wenn ich schon dabei bin hier Vermutungen anzustellen... Ist die Mighy Maggie echt eine modifizierte Version der Drowsy Maggy? Ich hätte die eher für Vorgänger/Nachfolgermodelle gehalten, vorallem weil in der Beschreibung des Bootes bei AN:R steht, dass die Mighty Maggy irgendwo zur überwachung der Manganknollenernte benutzt wird, hört sich also eher Standardmäßig an, wobei mein Halbwissen durchaus auch ganz einfach falsch sein kann...

Fröhiches rumgebastel wünsch ich soweit :p :twist:

__________________
Vor allen Dingen aber: Was treibt dieser Leschenko eigentlich die ganze Zeit in meinem Kopf?


 Offline

:: Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9073 Verfasst: Sonntag 4. März 2012, 22:53
Benutzeravatar

Beiträge: 607
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 14:29
Wohnort: Maastricht
Re: Aqua-Datennetz

quote:


Knochensuppe hat geschrieben:
(Den hätt ich zwar nicht unbedingt aufgeführt, aber du hast ja auch schon den Braumeister bei den Atlantern stehen)


Der Braumeister ist eine wichtige Persohn in SF und eine halb wichtige persohn in AquaNox1. Nur so für die Allgemeinbildung :D

__________________
Aqua dentes habet.


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9074 Verfasst: Sonntag 4. März 2012, 22:57
Benutzeravatar

Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 20:14
Re: Aqua-Datennetz
Ah ok.. er ist DER Braumeister und nicht nur EIN Braumeister... alles klar und vielen dank :razz:

/Edit: Da fällt mir grad sogar auf, dass ich ihn als Profilbild genommen hab... peinlich, peinlich :D

__________________
Vor allen Dingen aber: Was treibt dieser Leschenko eigentlich die ganze Zeit in meinem Kopf?


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 16:49.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 9
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum