Was spielt ihr sonst noch?

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von sideshowBob »

Corny hat geschrieben:
sideshowBob hat geschrieben: - Dreamfall
Ja, ich bin neidisch, ne alte XBox würd ich mir dafür sogar leihen.
Soeben fertig geworden. Ziemlich verwirrendes Ende! Und etwa so aufmunternd wie ein Tritt in die Magengrube...
Benutzeravatar
Joy Stick
Lt. Commander
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 20:17
Wohnort: Küttigen CH

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Joy Stick »

Solitär... immer im informatikunterricht
Ziel total zerlegt!
Benutzeravatar
Supamarioana
Lt. Commander
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 20:37
Wohnort: Oktoberfest-Capital-City

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Supamarioana »

Bin mal wieder auf dem Retro-Trip, daher:

Albion
Benutzeravatar
Morpheus_13
Lt. Commander
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 15:15

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Morpheus_13 »

Achja, sideshowBob hat mich draufgebracht, ich spiel schon seit einiger Zeit (1-2 Jahre) mit nem Klassenkameraden Halo und Halo3 im MP. Halo2 macht nich so viel Spaß, find ich. Wir zocken aber auch zusammen im SP, und der ist richtig gut gelungen.
Licht, Morph
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von sideshowBob »

Morpheus_13 hat geschrieben:Achja, sideshowBob hat mich draufgebracht, ich spiel schon seit einiger Zeit (1-2 Jahre) mit nem Klassenkameraden Halo und Halo3 im MP. Halo2 macht nich so viel Spaß, find ich. Wir zocken aber auch zusammen im SP, und der ist richtig gut gelungen.
Also auf der xbox? Halo 2 ist auf dem PC ja so grottig umgesetzt worden. Schade drum.
Benutzeravatar
Psycho_Fox
Ensign
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 20:20

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Psycho_Fox »

derzeit spiel ich gerade Spore... :geek:
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Maneater »

S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky

Nach dem zweiten Patch läufts einigermaßen - ist aber ein ziemlicher Ressourcenfresser... :roll:
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Psycho_Fox
Ensign
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 20:20

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Psycho_Fox »

und, was sagt der STALKER-Experte? Lohnt sich der Kauf? Den Vorgänger fand ich schon ziemlich genial, würde mich freuen wenn Clear Sky ebenfalls so atmosphärisch ist
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von Maneater »

Wenn man den Vorgänger so mag wie ich, dann gefällt es einem - obwohl es in Wahrheit nicht viel anders ist als der erste Teil...die Atmosphäre ist leider in den ersten leveln nicht so düster wie bei Shadow of Chernobyl...

Was allerdings auffällt: der Schwierigkeitsgrad ist um einiges höher! :o
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
GASpedal
Lt. Commander
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 23:36
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr sonst noch?

Beitrag von GASpedal »

Noch höher? :oops:
Was mich sehr genervt hat, war das umständliche Entladen von gefundenen Waffen um an die Munition zu kommen. Ich schätze daran hat sich nichts geändert..?

Ist denn die Story einigermaßen mitreißend? Ich glaube ich habe bei Stalker v.a. durchgehalten, weil der Spannungsbogen kontinuierlich steigt, je weiter man sich ans AKW wagt und man auch immer dieses Ziel vor Augen hat.
Antworten