Seite 5 von 98
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 98  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #857 Verfasst: Dienstag 16. September 2008, 19:02
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Waffen entladen muss man nach wie vor...is halt russisch... :roll:
Vor allem sollte man sie auch entladen, bevor man sie verkauft - dann kann man die Muni extra vertickern.... :D

Story kann ich noch nicht viel sagen, bin erst im 2. level...

Es als Vollpreisspiel zu verkaufen, ist dennoch gewagt - bis jetzt wirkt es wie eine aufwändige Mod des Vorgängers...

Aber wie gesagt: ich war/bin so ein Fan des 1. Teils, dass es für mich ein Musskauf war...

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #862 Verfasst: Dienstag 16. September 2008, 19:23
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Was spielt ihr sonst noch?

quote:


Maneater hat geschrieben:
Waffen entladen muss man nach wie vor...is halt russisch... :roll:

Und was hat das damit zu tun :?:


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #863 Verfasst: Dienstag 16. September 2008, 19:39
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Das Spiel ist russisch - also in Russland gemacht worden...
Und Russen denken in manchen Dingen anders...meine ich nicht abwertend, aber wenn etwas umständlich ist oder improvisiert, dann sagt man bei uns in Österreich, es ist "russisch" - kommt noch aus der Zeit nach dem 2. Weltkrieg, als Österreich unter russischer Besatzung war...

Abgesehen davon: Wenn ich jemanden erschieße und dem Toten die Knarre abnehme, dann ist eigentlich doch logisch, dass darin noch Munition sein kann - so besehen hatten die Programmierer recht, auch wenn es uns Spieler nerven mag... ;-)

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #865 Verfasst: Dienstag 16. September 2008, 21:05
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Ich weiß, dass das Spiel in Russland gemacht worden ist, ich kannte nur die Redensart nicht und konnte daher den Zusammenhang zwischen dem realistischen, logischen Entladen eines Gewehres und dem wunderschönen, friedlichem kleinen Ländle Russland nicht herstellen.


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #867 Verfasst: Dienstag 16. September 2008, 23:46
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Was spielt ihr sonst noch?

quote:


Corny hat geschrieben:
... dem wunderschönen, friedlichem kleinen Ländle Russland ...


Das verwechselst du jetzt mit Liechtenstein... :twist:

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #870 Verfasst: Mittwoch 17. September 2008, 10:23
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Ach ja, natürlich. Die verwechsle ich dau-ernd, genau wie Lichtenberg und Luxemburg... oder so... xD


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #871 Verfasst: Mittwoch 17. September 2008, 10:30
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Wenn Waffen entladen mal alles wäre, was man übersehen kann... offen gestanden hab ich Stalker das erste mal durchgespielt, ohne zu kapieren, dass man die kleinen viereckigen Boxen aufschießen/ messern kann... ja wirklich wahr.. was hab ich mich geschämt. Und schön blöd geguckt, als im allerletzten Level plötzlich Munition aus den Dingern kam, auf die ich die handgranate geschmissen hab. :oops:


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #874 Verfasst: Mittwoch 17. September 2008, 11:25
Benutzeravatar

Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 22:36
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Welche Boxen..? :grouch:


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #877 Verfasst: Mittwoch 17. September 2008, 12:19
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Na die kleinen viereckigen... Dinger halt... diese da:


Dateianhänge:
stalker_box.jpg
stalker_box.jpg [ 77.01 KiB | 17374-mal betrachtet ]
 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #878 Verfasst: Mittwoch 17. September 2008, 13:21
Benutzeravatar

Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 22:36
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Hab ich noch nie gesehen... hatte auch irgendwann Munitionsprobleme übrigens... :D
Dann könnte Kistenaufschießen ja die spassigere Alternative zu Gewehraufsammeln-Entladen-Gewehrwegwerfen sein... ;)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:20.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 5 von 98
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 98  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum