Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9480 Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:00
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Aqua Online
Ich war mal so frei, das in die Lounge zu verschieben.

Wenn du eine Email Adresse von Xaron herausfindest, wäre ich auch interessiert.

Was dein Projekt betrifft wünsche ich dir gutes Gelingen. :thumbup:

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Ensign ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9481 Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2012, 09:27

Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 21:13
Re: Aqua Online
@Rikki
ich habe es gerade gemerkt. :cool:
Anscheinend hat Xaron die E-Mail im Forum hinterlegt, habe Ihm darüber per PM und der E-Mail Funktion mal etwas geschrieben.


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9490 Verfasst: Dienstag 17. Juli 2012, 19:01

Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 12:28
Re: Aqua Online
Hi und Schöne Idee viel Erfolg bei.

Leider fährt sich mein Leben zur Zeit etwas hart so das ich höchstens 3-4 Stunden die Woche für sowas aufbringen könnte.
Ich kann bis jetzt nur modden
-ein bischen 3d-modelieren und Texturen. Blender render. Hab hier mal ein paar Entwürfe für das Schleichffahrt reloaded gemacht.
-hatte mal ne Mod für Fallout3 namens Busworld gebaut kann mich also in Editoren reinarbeiten.
-bischen mit Gimp
absolut keinen plan von c++ und co.

Momentan 3-4 h die Woche für oben genanntes vorstellbar. Dürftig aber ein Anfang
:idea:


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9491 Verfasst: Dienstag 17. Juli 2012, 19:26
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Aqua Online
Hm, diese Idee war glaube ich schonmal in der Diskussion. Aber es hat sich im Sand verlaufen...
Naja jedenfalls könnte ich, wenn was auf die Beine gestellt wird, als Story/ Ideenwriter etwas beisteuern.

Licht

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9508 Verfasst: Freitag 10. August 2012, 22:05
Benutzeravatar

Beiträge: 51
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 16:50
Re: Aqua Online
Ist das jetzt hier auch "schon" im Sande verlaufen?


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9511 Verfasst: Samstag 11. August 2012, 09:00

Beiträge: 210
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:54
Re: Aqua Online
Nur weil es nicht einen täglichen Bericht gibt, ist ein Projekt noch längst nicht begraben ;) . Es ist halt alles eine Zeit-, Motivations- und Geduldfrage.

__________________
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9631 Verfasst: Freitag 28. September 2012, 12:11
Benutzeravatar

Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:19
Re: Aqua Online
*hust* Hallo, da bin ich wieder. Ich war jetzt einige Monate so richtig offline -> 2. Kind -> Elternzeit, tscha ich werde alt. :mrgreen:

Ich les mich jetzt mal wieder ein hier...

Ansonsten hab ich einige Apps programmiert in der letzten Zeit, will doch aber meine Jugendliebe (SilentDepth) nicht aufgeben!

Hier mal meine Apps, damit ihr auch seht, dass ich tatsächlich auch was zu Ende bringe: :mrgreen:

Apps Android:
Blotty Pots
Schiffe versenken
Tic Tac Toe Wargames

Apps iPhone:
Blotty Pots
Schiffe versenken
Tic Tac Toe Wargames


Zuletzt geändert von Xaron am Freitag 28. September 2012, 12:20, insgesamt 2-mal geändert.

 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9632 Verfasst: Freitag 28. September 2012, 12:15
Benutzeravatar

Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:19
Re: Aqua Online

quote:


Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:
Ich war mal so frei, das in die Lounge zu verschieben.

Wenn du eine Email Adresse von Xaron herausfindest, wäre ich auch interessiert.

Was dein Projekt betrifft wünsche ich dir gutes Gelingen. :thumbup:


Hier ist sie: martin.leidel@gmail.com


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9633 Verfasst: Freitag 28. September 2012, 12:42
Benutzeravatar

Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:19
Re: Aqua Online
Also diese HeroEngine sieht definitiv gut aus. Ich schau's mir mal an!

Sowas gab's damals noch nicht... :geek:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:11.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum