Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Das Wohnzimmer für Söldner und Piraten - hier kann man über alles quatschen, was in Aqua so los ist
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Beitrag von slow »

Hallo Leute !

Ich hatte ja in Mannis Bar mal Losgelassen, das Aquanox evtl. bei Nordic Games in Budget kommen sollten.
Was bis dato nur al Gerücht durch die Szene ging, scheint doch Formen anzunehmen. Wenn auch nur derzeit in Form eine internen Diskussion bei Nordic Games.
Ich bekam soeben folgende Aussage von Phi.L das ich gerne Zitieren möchte:

"hi slow!

du wirst es nicht glauben, aber wir haben die diskussion schon intern geführt, bis dato ohne verletzte zum glück.

manche von uns würden sofort damit anfangen wollen, andere wiederum würden dann damit anfangen, wenn mal die projekte der kommenden monate releasefertig sind...

kurzum, wir werden jetzt wohl weiter diskutieren und vielleicht gibts eine überraschung im jahr 2013, aber versprechen kann ich natürlich nichts.

beste grüße!"


So weit der Beitrag von phil.L. Zumindest ist es wieder ein Thema und ist weiter als bei Jowood. Drücken wir die Daumen :thumbup:
Langsam ist gerade schnell genug
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Beitrag von sideshowBob »

Du bist eine verlässliche Quelle wie's scheint! Danke für die News! :)
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Beitrag von Daggerboard »

Es gibt doch immer wieder Licht an der dunklen Wasseroberfläche Aquas;)
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
stephand41
Ensign
Beiträge: 18
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 22:33

Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Beitrag von stephand41 »

Licht Freunde,

wenn man sowas liest geht einem das Herz auf :sunny:
Danke für die Info *Vorfreu*

Mfg
Nox_firegalaxy
Lt. Commander
Beiträge: 210
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Beitrag von Nox_firegalaxy »

Hmm einerseits würde es mich sehr freuen eine Fortsetzung der IP zu sehen, aber andererseits fürchte ich um den Geiste der Serie, vorallem wenn ich so die bisherige Produktpalette von Nordicgames betrachte :| .
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Beitrag von Corny »

Na ja, sieh's mal so:
Wenn's keiner macht, haben wir Schleichfahrt, Aquanox und Aquanox 2.
Wenn Nordic Games es machen und reinhauen, haben wir n geiles Aquanox 3 dazu.
Wenn Nordic Games es verhauen, ignorieren wir das und haben immer noch SF und AN 1+2.
Dadurch, dass Indiana Jones 4 irgendwie komisch geworden ist, wird 1-3 ja auch nicht schlecht, oder?
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Vielleicht ist am besten es bleibt so wie bei Star Wars: Nach den ersten drei Filmen haben sie nie irgendwelche andere Filme dazu gemacht, und dadurch ist die Marke heute noch so cool wie in den 80ern.

Oh wait...
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Beitrag von sideshowBob »

Nordic Games ist doch der Publisher, oder nicht? Ich bin davon ausgegangen, dass die ein Entwicklerstudio dafür unter Vertrag nehmen werden, so wie Massive Development damals für Jowood entwickelt hat. Dann wären die bisherigen Veröffentlichungen eher schnuppe.
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Beitrag von Daggerboard »

Jetzt ist die Frage, welches Studio macht das und vor allem, wie macht dieses Studio das. Ich hoffe es wird vorher genug recherchiert!
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: Diskussion über Aquanox 2013 bei Nordic Games

Beitrag von Spion »

Im Forum von denen gibts ja noch den alten "Aquanox 3, wenn ja wie?" Thread. Da stehen ja alle unsere Wünsche...
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Antworten