Seite 86 von 98
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 98  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9573 Verfasst: Montag 3. September 2012, 13:36
Benutzeravatar

Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Ey komm, ich hab für zwei Versionen des Spiels - einmal brandneu zum Launch, und einmal jetzt - insgesamt 30€ ausgegeben, das ist doch wohl noch vertretbar.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9580 Verfasst: Sonntag 9. September 2012, 18:48
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Naja so ganz fest steht das noch nicht wenn ich mich nicht irre...Es wird noch diskutiert ob Stalker 2 rauskommt oder nicht aber es sieht definitiv schlecht aus:(
Ich spiele grade Call of Pripyat, das Spiel ist und bleibt ein Hammer!

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9581 Verfasst: Sonntag 9. September 2012, 19:10
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Irgendwie denke ich immer: Shadow of Chernobyl war so gut, da kann das Addon mich nur enttäuschen.. habe ich hier ja schon mehrmals breitgetreten. Aber da es bei Steam zeitweise so billig zu haben ist, werd ich mir wohl demnächst mal nen Tritt geben und zuschlagen. :thumbup:


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9582 Verfasst: Sonntag 9. September 2012, 19:39
Benutzeravatar

Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Was spielt ihr sonst noch?
"Clear Sky" legt großen Wert auf alle patches, um bugfrei spielbar zu sein...
Aber "Call of Prypjat" bringt die Atmosphäre des ersten Teils zurück.

Rückblickend betrachtet, hat mich STALKER noch mehr fasziniert und gefesselt als AquaNox - ist das jetzt Blasphemie? :ponder:

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9586 Verfasst: Sonntag 9. September 2012, 20:41
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Was spielt ihr sonst noch?

quote:


Maneater hat geschrieben:
"Rückblickend betrachtet, hat mich STALKER noch mehr fasziniert und gefesselt als AquaNox - ist das jetzt Blasphemie? :ponder:

Nein. So engstirnig sind wir nicht, dass Aquanox in einer an großartigen Spielen reichen Welt als Nonplusultra gelten muss ;) Ich bin hier auch nicht wegen AN Mitglied geworden, sondern eher wegen Aqua im Allgemeinen, und Schleichfahrt im Besonderen. Und geblieben wegen dem liebenswerten Seemannsgarn.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9591 Verfasst: Dienstag 11. September 2012, 20:37
Benutzeravatar

Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Ja ja, Stalker ist auch eine ganz eigene Klasse;)

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9654 Verfasst: Mittwoch 10. Oktober 2012, 18:19
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Liebe Leute,

Chris Roberts (Wing Commander, Privateer, Freelancer) ist zurück im Geschäft - mit einem großartigen Trailer und einer unglaublichen Kampfansage, die jeden PC-Spieler erfreuen sollte. Beachtet auch das Crowdfunding und die weiteren Infos zum Projekt auf http://robertsspaceindustries.com/star-citizen/. Innerhalb weniger Minuten ist die 100.000-Dollar-Marke bereits geknackt worden. :thumbup:


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9655 Verfasst: Donnerstag 11. Oktober 2012, 08:11

Beiträge: 42
Registriert: Freitag 10. Juli 2009, 16:59
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Sein Vortrag auf der GDC ist auch allen sehr zu empfehlen die mehr darüber erfahren wollen: http://www.gamespot.com/shows/gamespot- ... el20121010


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9656 Verfasst: Donnerstag 11. Oktober 2012, 15:16
Benutzeravatar

Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Auf Buffed ist es mittlerweile auch. Schaut schon mal ganz gut aus. Ich sag euch, die alten Tagen kehren zurück :D

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9658 Verfasst: Donnerstag 11. Oktober 2012, 16:34
Benutzeravatar

Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Bonn
Re: Was spielt ihr sonst noch?
Dumm nur, dass die Seite samt Backup-Domain nun seit etlichen Stunden down ist... als ob mit dem Ansturm nicht zu rechnen gewesen wäre..
/edit: "We're coming back! We are humbled by your overwhelming response and we are working hard to put the full RSI site back online." :razz:


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:01.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 86 von 98
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 98  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum