Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !

Das Wohnzimmer für Söldner und Piraten - hier kann man über alles quatschen, was in Aqua so los ist
Benutzeravatar
cRAwler23
Ensign
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 15:13
Kontaktdaten:

Re: Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !

Beitrag von cRAwler23 »

Wäre wirklich ein schöner Hoffnungsschimmer :)
Man bräuchte nur jemanden der storytechnisch so ein Talent hat wie einst Halfmann. :cry:

Optisch, akustisch und spieltechnisch kann es wenn es nach mir ginge wie AN2 aufgebaut sein.
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !

Beitrag von Maneater »

My 50 cent sind beigesteuert - dranbleiben Mädels! :!:
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !

Beitrag von Daggerboard »

Habe auch mal meinen Senf auf die Bockwurst geschmiert;) Vieleicht können wir sie ja bald futtern;)
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !

Beitrag von Daggerboard »

Ich darf doch um ein bisschen mehr Interesse bitten oder? Der Thread hat grad mal 3 Seiten:(
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !

Beitrag von slow »

genau.- heut mal rein Jungs :pirat: :evil:
Langsam ist gerade schnell genug
narcosubs
Ensign
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 18. November 2011, 21:58

Re: Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !

Beitrag von narcosubs »

Habe den NG-Thread mal bei pcgh gepostet.
Vielleicht kommt da ja noch der eine oder andere aus dem Quark.
Schöne Grüsse,
Christian
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !

Beitrag von slow »

Ne, da gibt es keinen Quark. Das war gut so, Danke für Deinen Beitrag.

So wie ich das Sehe hat sich im Grunde gar nicht geändert was die Fan Gemeinde will. Altes System etwas Aufgepeppt ect.

Bin nur gespannt was da rauskommt, die sind so Ruhig........ :pirat:
Langsam ist gerade schnell genug
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !

Beitrag von Maneater »

slow hat geschrieben:die sind so Ruhig........ :pirat:
Na die programmieren schon fleißig.... :roll:

Ist zumindest ein schöner Gedanke, oder? :razz:
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Helmut Halfmann hat doch, wie ich mich gerade wieder erinnere mal ein Story-schreiben Tutorial gegeben. Hat irgendjemand das Thema (ich glaube es war im Aquamark-Forum) mal gespeichert?
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aquanox 3 - Jetzt sind wir gefordert !

Beitrag von sideshowBob »

PC Games Hardware widmet unseren Anregungen im Nordic Games Forum einen kurzen Artikel. Die Resonanz fällt positiv aus. Übrigens zitiert auch PCGH die (falsche) Annahme, die Sony Submission für AN:TAT stehe noch aus...
Antworten