Seite 6 von 8
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9858 Verfasst: Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:25
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Dafür hat unser Kryptograph ParaMc vor Ewigkeiten mal Unmpak geschrieben


Dateianhänge:
unmpak.zip [31.07 KiB]
2704-mal heruntergeladen

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman
 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9866 Verfasst: Donnerstag 13. Dezember 2012, 11:44

Beiträge: 86
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:25
Wohnort: Berlin
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Das kenne ich, nur Blinkt das DOS Fenster kurz auf und weg ist es wieder, das soll ja Bestimmt nicht so sein.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9871 Verfasst: Freitag 14. Dezember 2012, 06:20
Benutzeravatar

Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Das ist auch meines Wissen nach eine DOS Anwendung. Also ohne DOS wird da nichts gehen. Ich weiss aber nicht ob das auch bei SF funtzt, Bei AN1 und ANR geht das auf jeden fall.


Ich hatte das damals benutzt um die Online Maps zu editieren und umzugestalten. Ich schau mal ob ich meine Entpackten Dateien noch habe, dauert aber etwas. Wenn ich was finde melde ich mich.

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9874 Verfasst: Freitag 14. Dezember 2012, 10:04

Beiträge: 86
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:25
Wohnort: Berlin
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Supi, Danke dir :thumbup:


 Offline

:: Hausmeister ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9876 Verfasst: Freitag 14. Dezember 2012, 21:23
Benutzeravatar

Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:15
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Du brauchst kein DOS, es ist nur ein Befehlszeilenprogramm.

Geh mit Explorer in den Ordner, in den du es entpackt hast, drücke Shift und klick dann in den Hintergrund (wo gerade kein Icon ist). Dann klick "Eingabeaufforderung hier öffnen". Dann tippst du den Befehl wie in der Hilfe beschrieben ein.

__________________
Im alten und ältesten JJ Policeman


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9878 Verfasst: Sonntag 16. Dezember 2012, 11:13

Beiträge: 86
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:25
Wohnort: Berlin
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Danke für den Tipp :thumbup: :thumbup:


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9891 Verfasst: Samstag 22. Dezember 2012, 10:31
Benutzeravatar

Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Also ich hab mal mein alten Krempel Durchforstet, leider habe ich da nichts mehr.

Sorry
greetz
slow

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Lt. Junior Grade ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9903 Verfasst: Sonntag 23. Dezember 2012, 21:01

Beiträge: 86
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 19:25
Wohnort: Berlin
Re: Schleichfahrt Dateiformat
Kann man nix machen, trotzdem Danke für die Mühe


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11323 Verfasst: Samstag 5. September 2015, 09:36
Benutzeravatar

Beiträge: 124
Registriert: Samstag 19. Dezember 2009, 20:18
Wohnort: München
Re: Schleichfahrt Dateiformat

quote:


Nox_firegalaxy hat geschrieben:
http://dl.dropbox.com/u/6841319/mvi.zip MVI Datei in den selben Ordner kopieren und draufziehen. Ergebnisse befinden sich dann im tmp Ordner. kA warum er die Datei nicht gescheit öffnet, wenn sie sich in einem anderen Ordner befindet, aber ich hab atm nicht die Muse das genauer zu untersuchen.


Hat irgendwer noch den MVI-Converter von Nox_firegalaxy ? Ich könnte den mal gebrauchen. :cry:

__________________
El-Topo: Wenn im Shogunat ein Samurai ins Wasser furzt, kann ich von hier aus die Blasen zählen.


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #11472 Verfasst: Mittwoch 17. August 2016, 23:36

Beiträge: 210
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:54
Re: Schleichfahrt Dateiformat
https://sourceforge.net/p/schleichfahrt ... e/SFLoader hier solltest du eig alles finden was man braucht (wenn man mit C++ umgehen kann). Jemand hat mal eine verbesserte Version gebastelt, da das interleaving eher suboptimal umgesetzt ist. Fand nur keine Motivation die entsprechenden Änderungen zu übertragen.

__________________
http://sourceforge.net/projects/schleic ... /p3d-file/ <-Schleichfahrt remake. Für die p3d Datei wird http://www.panda3d.org/download.php?runtime benötigt.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 11:36.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 6 von 8
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum