Damit mal wieder was da ist...

Zur Entspannung besucht unsere Bar. Gesprächsthema ist hier ALLES. Vorausgesetzt, einer interessiert sich für euer Problem...
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Damit mal wieder was da ist...

Beitrag von Corny »

Keine Ahnung, aber wie's aussieht werde ich das auch nicht herausfinden. Zu RTL selbst werde ich jedenfalls nicht gehen (wenn nicht irgendwas SEHR unvorhergesehenes passiert).
Hab zwar nen "Kontakt" dort, aber irgendwie möchte ich mich nicht unbedingt gleich scheiße fühlen, wenn ich jemandem erzähle, was ich so im Praxissemester mache / gemacht habe.
Gibt genügend andere Sendungen, die man während der Arbeitszeit ignorieren und nach der Arbeit mit gutem Gewissen vergessen kann. War z.B. schon öfter bei "Mein Nachmittag" dabei, was für mich oft ne Mischung aus Langeweile und Flachwitzparade war, aber halt nichts Schlimmes per se.
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Damit mal wieder was da ist...

Beitrag von Maneater »

Damit ihr euch ein wenig auf Sonntag vorbereiten könnt... :D

Wenn ich 'was nicht leiden mag
dann ist das der Muttertag!

Schon Wochen vorher nachzudenken:
"Was werd' ich der Alten schenken?"

"Was nehme ich für ein Gedicht?"
Sowas spielt es bei mir nicht!

Ich geb' dir aber einen Tipp:
Hab mich weiterhin so lieb!

Und sei froh dass du mich hast,
statt irgendeinem ander'n G'frast!
(Anm.: G'frast ist Wienerisch und bedeutet sowas wie böses Kind...)
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Daggerboard
Lt. Commander
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Damit mal wieder was da ist...

Beitrag von Daggerboard »

Unbedingt ansehen!!! Besser als manch ein Blockbuster muss ich sagen...Sehr gut gemacht!

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65995
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Damit mal wieder was da ist...

Beitrag von Maneater »

Faire Jagdmethoden?

Die örtliche Jagdgesellschaft stattet offenbar ihre zum Abschuß freigegebenen Wildschweine mit Jagdgewehr, Zielfernrohr und Nachtsichtgeräten aus - sonst wäre es ja nicht fair, oder?
Seltsamerweise konnte man in der Produktlinie "Fair Hunt" keinen Jägerschinken erstehen, sondern nur den abgebildeten Wildschweinschinken - offenbar sind die Wildtiere fehlsichtig.

Vielleicht sollte man den Wildschweinen eine Nachschulung an der Waffe ermöglichen....

Bild
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Damit mal wieder was da ist...

Beitrag von sideshowBob »

Aus dem PCGH-Forum... über Robert Briscoe - Dear Esther-Macher arbeitet alleine an »Stalker ohne Waffen«:

Apfelb4um
#1 | 24. Okt 2012, 17:53
wie wäre es mit einem spiel wie fifa, nur ohne fußball. wäre sicher auch originell.
[...]
Therion_Prime
#3 | 24. Okt 2012, 18:02
Ein Opel World Spiel?
WurstHansWurst
#4 | 24. Okt 2012, 18:03
Und was hat das mit Opel zu tun?
Rotaermel
#5 | 24. Okt 2012, 18:16
Opel soll durch das langsame Sterben der Marke eine beklemmende, deprimierende Atmosphäre schaffen denke ich. Auch könnte es für Schockmoment sorgen, wenn man vor einer Bedrohung fliehen muss, aber der Astra nicht anspringt.

:D :D :D
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: Damit mal wieder was da ist...

Beitrag von Maneater »

jaja...das Thema Opel gibt was her.... :D :D
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
slow
Lt. Commander
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 12:33

Re: Damit mal wieder was da ist...

Beitrag von slow »

sideshowBob hat geschrieben:Aus dem PCGH-Forum... über Robert Briscoe - Dear Esther-Macher arbeitet alleine an »Stalker ohne Waffen«:

...................Opel soll durch das langsame Sterben der Marke eine beklemmende, deprimierende Atmosphäre schaffen denke ich. Auch könnte es für Schockmoment sorgen, wenn man vor einer Bedrohung fliehen muss, aber der Astra nicht anspringt.

:D :D :D

Lass mich Raten, die Bedrohung war Deine Ex :D
Langsam ist gerade schnell genug
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Damit mal wieder was da ist...

Beitrag von sideshowBob »

Nein, ich hab das ja nicht geschrieben, nur zitiert. Allerdings, jetzt wo du sie erwähnst... kaufe ich sicherheitshalber keinen Opel...
Benutzeravatar
sideshowBob
Captain
Beiträge: 1290
Registriert: Freitag 8. August 2008, 02:23
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Damit mal wieder was da ist...

Beitrag von sideshowBob »

Seltsam, dass Spiegel Online noch vor allen Fachmagazinen mit neuem Bildmaterial zu GTA V aufwarten kann! :o
/edit: das NDA ist wohl abgelaufen und SPON war am schnellsten, hat sich erledigt.
Antworten