Seite 1 von 4

Verboten süß

Verfasst: Sonntag 16. August 2009, 01:26
von Rikki-Tikki-Tavi
Hallo Leute,

ich bin kein großer Freund von Katzen- oder sonstigen Tierbildern im Internet. Aber manchmal trifft mich das Kindchenschema so extrem, dass ich unproduktive 5 Minuten vor meinem Bildschirm hocke und mir nichts mehr anderes ansehen kann als so ein verdammtes Bild, das mir irgendwer geschickt hat.

Damit mich das in Zukunft möglichst nicht unvorbereitet trifft, wollte ich dieses Thema für die Abstrus niedlichen Sachen aufmachen, die sonst meinen Arbeitsplan durcheinander schmeißen.

Ich mach mal den Anfang.

Tschö,

RTT

Re: Verboten süß

Verfasst: Sonntag 16. August 2009, 01:31
von sideshowBob
Ist das... ein echter Pandabär? Das sieht einfach ZU sehr nach einem Fake aus :o


Das hier ist Merlin, der es sich auf meiner Tasche und meinen Cds bequem gemacht hat, 5 Minuten nachdem er selbige und mich zum ersten Mal sah :) (Der Niedlichkeitsfaktor ist zugegeben etwas geringer)

Re: Verboten süß

Verfasst: Sonntag 16. August 2009, 02:15
von Maneater
Geiler Thread! :D

Re: Verboten süß

Verfasst: Sonntag 16. August 2009, 12:00
von JoeM
Jaa... toller Thread. (eigentlich was für die Bar oder?)
Auf gehts:

Re: Verboten süß

Verfasst: Sonntag 16. August 2009, 12:03
von JoeM
Für mehr: http://icanhascheezburger.com/
(Ja, ich sammle sowas)

Re: Verboten süß

Verfasst: Sonntag 16. August 2009, 12:08
von Corny
Oh, na denn. :D
Muss ich hier wohl n bisschen spammen...

Re: Verboten süß

Verfasst: Sonntag 16. August 2009, 12:10
von Corny
Immerhin gibt's ja die Anhangsbegrenzung pro Beitrag...

Re: Verboten süß

Verfasst: Sonntag 16. August 2009, 12:11
von Corny
...aber das sollte jetzt erstmal reichen.

Re: Verboten süß

Verfasst: Sonntag 16. August 2009, 13:18
von Rikki-Tikki-Tavi
JoeM hat geschrieben:Jaa... toller Thread. (eigentlich was für die Bar oder?)
Stimmt, da hab ich mich beim Erstellen verklickt.

Re: Verboten süß

Verfasst: Sonntag 16. August 2009, 21:15
von Treak
Wenn JoeM hier schon icanhascheesburger abdeckt post ich halt mal was anderes
Und eine wichtige lolcat habt ihr noch vergessen