Seite 3 von 3

Re: alte freunde? monster guard!

Verfasst: Donnerstag 18. Februar 2010, 12:30
von Spion
Corny hat geschrieben:Na ja, GodGell wohl größtenteils weil hier alle Deutsch sprechen und er kein Wort versteht...
Das hat ihn in der vergangenheit auch nicht abgehalten...

Re: alte freunde? monster guard!

Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 12:47
von sirleto
gab ein paar updates, jetzt sollte das mit dem "spielt sich so selten" auch weniger ein problem sein.

werbung: jeder spieler der sich neu anmeldet, bekommt von mir an der bar einen tsunamy booster spendiert ;-)

Re: alte freunde? monster guard!

Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 14:33
von sideshowBob
Die Schlacht-Prognose ist ne tolle Idee :thumbup: So kann man besser experimentieren und muss nicht lange warten. Obwohl ich bei optimaler Farbplatzierung immer noch gelegentlich mit 4 zu 17 gegen Guards verliere, die nur 98% meiner Kampfstärke haben... haben wohl die besseren Boni. Weiter oben im Ranking sind die Leistungsunterschiede sowieso immens.

Re: alte freunde? monster guard!

Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 14:52
von Maneater
sirleto hat geschrieben:werbung: jeder spieler der sich neu anmeldet, bekommt von mir an der bar einen tsunamy booster spendiert ;-)
Zur Info: Die Drinks waren früher gratis und kosten jetzt das Doppelte... ;-)

Re: alte freunde? monster guard!

Verfasst: Donnerstag 25. Februar 2010, 00:26
von Spion
sideshowBob hat geschrieben:Die Schlacht-Prognose ist ne tolle Idee :thumbup: So kann man besser experimentieren und muss nicht lange warten. Obwohl ich bei optimaler Farbplatzierung immer noch gelegentlich mit 4 zu 17 gegen Guards verliere, die nur 98% meiner Kampfstärke haben... haben wohl die besseren Boni. Weiter oben im Ranking sind die Leistungsunterschiede sowieso immens.
Problem ist halt, das die richtig guten Guards 3-4 Reihen identische Range-Attacker haben. Das ist unmöglich zu schlagen...

Re: alte freunde? monster guard!

Verfasst: Mittwoch 3. März 2010, 14:53
von sirleto
das ist kein problem, das ist schlechtes balancing.
daran arbeite ich - aber das weisst du ja :evil:

doppelt so teure cocktails? da muss ich wohl mal ein paar leute von der clans union zum aufräumen schicken, heh :pirat:

Re: alte freunde? monster guard!

Verfasst: Mittwoch 3. März 2010, 17:04
von Maneater
Clans Union, soso.... :grouch:
Und doppelt so teuer wie gratis macht nach Adam Riese....naja...

Klingt jedenfalls nach Multiplayer... :evil:
Das wiederum wirft bei mir die Frage auf, ob AquaNox unter Win7 64bit überhaupt noch läuft... :?

Re: alte freunde? monster guard!

Verfasst: Mittwoch 3. März 2010, 22:41
von Supamarioana
Maneater hat geschrieben: Das wiederum wirft bei mir die Frage auf, ob AquaNox unter Win7 64bit überhaupt noch läuft... :?
Für die Professional- und Ultimate-Versionen stellt Microsoft doch ein virtuelles XP zur Verfügung. Ob das auch unter der 64 Bit Version der Fall ist, weiß ich allerdings nicht.

Re: alte freunde? monster guard!

Verfasst: Dienstag 6. April 2010, 11:47
von sirleto
falls doni oder andere es nicht erzählt haben (sieht nicht so aus :oops:),
mein spiel ist feddisch =)

wer sich für game design interessiert, findet hier nen artikel von mir zum spiel
http://gamedesignreviews.com/reviews/mo ... -released/

ansonsten findet sich das spiel nach wie vor hier (shameless plug ;))
http://mogu.gameprogramming.de/