Die Suche ergab 1292 Treffer

von sideshowBob
Freitag 15. März 2019, 14:26
Forum: Notepad
Thema: Neue Kategorie für AN:DD
Antworten: 8
Zugriffe: 138721

Re: Neue Kategorie für AN:DD

Also wird es im "Hangar" kein Subforum für AN:DD geben?
von sideshowBob
Freitag 15. März 2019, 09:15
Forum: Survion
Thema: Descent Prophecy
Antworten: 30
Zugriffe: 280532

Re: Abysmal Sea

Xaron, du lebst! Schön, dass du Schleichfahrt nicht vergessen hast. Wie sieht die Roadmap aus? :D
von sideshowBob
Freitag 15. März 2019, 09:09
Forum: Restrooms
Thema: The Maneater's Inn
Antworten: 1854
Zugriffe: 5259490

Re: The Maneater's Inn

Liebe alle! :blume:
Ich bin wieder da. Eine Runde Tsunami-Booster für alle jung gebliebenen.
Welche rasanten Entwicklungen habe ich hier verpasst?
von sideshowBob
Sonntag 4. Dezember 2016, 16:59
Forum: Notepad
Thema: Wie hat er das geschafft?
Antworten: 6
Zugriffe: 69812

Re: Wie hat er das geschafft?

Schade Manni, aber bei den heutigen Fortschritten kann es nicht mehr lange dauern, bis die ersten Bots sich selbständig registrieren, shitposten und das Forum mit Kätzchenbildern überschwemmen :D
von sideshowBob
Freitag 23. September 2016, 10:22
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday Maneater!
Antworten: 102
Zugriffe: 415945

Re: Happy Birthday Maneater!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe es geht dir gut! :thumbup:
von sideshowBob
Freitag 9. September 2016, 14:03
Forum: Bar
Thema: Happy Birthday, Corny!
Antworten: 116
Zugriffe: 476280

Re: Happy Birthday, Corny!

Auf ewige Jugend! :blume:
von sideshowBob
Montag 29. August 2016, 11:24
Forum: Bar
Thema: Alles Gute, Elefant
Antworten: 10
Zugriffe: 106577

Re: Alles Gute, Elefant

Wow, schon 30! Herzlichen Glückwunsch! :)
von sideshowBob
Montag 29. August 2016, 11:18
Forum: Bar
Thema: Alles Gute, Impossible!
Antworten: 53
Zugriffe: 306836

Re: Alles Gute, Impossible!

Alles Gute, feier schön! :thumbup:
von sideshowBob
Freitag 26. August 2016, 23:15
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 840272

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

Die teils gruseligen Texturen sind hoffentlich Platzhalter, ein paar Shader-Effekte mehr wären auch ganz nett. Aber ist ja alles noch w.i.p. Ansonsten sieht man trotz der Länge nicht allzu viel - insbesondere von der Story. Und die wollen schon im Q2/Q3 2017 rauskommen? Sportlich!
von sideshowBob
Dienstag 23. August 2016, 23:19
Forum: Lounge
Thema: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3
Antworten: 165
Zugriffe: 840272

Re: Neue Postivie Meldung von Nordic Games über AN 3

War dort, aber hatte aber leider keine Zeit für AN. Btw der linke Typ sieht aus wie Kyle McLachlan :thumbup: