The Maneater's Inn

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

Maneater
Barkeeper

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Maneater »

wow, war lange nicht hier!

Hoffe, allen geht es gut.
Bin mittlerweile im Ruhestand, was mir endlich die Zeit gibt, mich ernsthafter mit Musik zu beschäftigen.
Was den exzessiven Nebeneffekt hat dass bald keinen Platz mehr an der Wand habe für all die Gitarren (dzt. 10) :D

sei's drum - ich schmeiss erstmal ne Runde auf's Haus!
(als ob hier jemals einer bezahlt hätte...) :D

Licht!
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Interessant. Ein Kumpel von mir, hier in München steckt auch das meiste seiner Freizeit in die Musik und hat eine besorgniserregende Anzahl von Gitarren für die Größe seiner Wohnung.

https://www.youtube.com/c/Sonorodemusic

Welche Art von Musik machst du?
Im alten und ältesten JJ Policeman
Maneater
Barkeeper

Beitrag von Maneater »

Wenn du erstmal angefangen hast mit Gitarren kaufen, ist es schwer, wieder damit aufzuhören :D

Welche Musik ich mache? Nun, ich bin Bj. 63...also alles was rockt! Von A-Z, also AC/DC bis ZZ Top... :)
Und White Snake, Extreme, und natürlich Van Halen (der unsterbliche King of Swing)
Und weil ich schon so alt bin, spiel ich auch Blues - der ist einfach ne Alterserscheinung... ;-)
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
thexil
Commander

Beitrag von thexil »

Maneater hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2024, 14:07 Nun, ich bin Bj. 63...
Du bist jetzt also 61? Krass. Ich dachte immer, du wärst 46 oder so. Zumindest war das vor ein paar Jahren noch der Stand :twist: .
Mich selbst hat das Älterwerden immer genervt, vor allem im Monat nach dem Geburtstag, wenn man noch reflexartig das falsche Alter angibt. Meine Lösung war, dass ich mich mit 16 entschied, für den Rest meines Lebens einfach 42 zu sein. Habe damit aufgehört, als Leute nicht mehr daran zweifelten :tot: .

Blues finde ich aber auch nett. Übrigens bin ich Zweiundvie... ähhh 32.
Aqua dentes habet.
sideshowBob
Captain

Beitrag von sideshowBob »

Sorry für die lange, äh ... Downtime. Ich war abgelenkt. Hoffe es geht euch allen gut.
Das Forum sieht anders aus, aber DANKE an alle, die es am Leben erhalten haben. :)
Antworten