Macht die ganze Glaubenssache irgendwie bodenständiger...
The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
Re: The Maneater's Inn
Aber eine geile These, oder?
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
Der Gedanke ist doch mal richtig geil
@Spion
Ich wollte schon immer nach Schweden ziehen
Aber gerade gestern hat mein Rellilehrer gesagt, die Menschen könnten nicht überlbenen, ohne sich etwas Absolutes zu schaffen (Gott, die Menschenrechte, oder die Wissenschaft), an das man glauben kann. Schweden bestätigt ihn dabei (jetzt wir er wieder übermütig), aber immerhin habe ich ihn jetzt soweit, dass er "wenn es Gott gibt" sagt, wenn er mit mir diskutiert.
Wenn das jetzt hier ein offizieller Selbstbedienungsladen ist, muss man dann auch noch beztahlen?

@Spion
Ich wollte schon immer nach Schweden ziehen
Aber gerade gestern hat mein Rellilehrer gesagt, die Menschen könnten nicht überlbenen, ohne sich etwas Absolutes zu schaffen (Gott, die Menschenrechte, oder die Wissenschaft), an das man glauben kann. Schweden bestätigt ihn dabei (jetzt wir er wieder übermütig), aber immerhin habe ich ihn jetzt soweit, dass er "wenn es Gott gibt" sagt, wenn er mit mir diskutiert.
Wenn das jetzt hier ein offizieller Selbstbedienungsladen ist, muss man dann auch noch beztahlen?

Aqua dentes habet.
Als ob hier schon jemals jemand bezahlt hätte....thexil hat geschrieben:Wenn das jetzt hier ein offizieller Selbstbedienungsladen ist, muss man dann auch noch beztahlen?
Ach so ich dachte das geht mit anschreiben lassen.
Ja wenn du dir das net aufschreibst.
Ja wenn du dir das net aufschreibst.
Das einzige was hier Geld bekommt ist das Macho Schwein, aber auch nur wenn Missi gerade anwesend ist 
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- sideshowBob
- Captain
Puh... es war eine Odyssee, aber ich hab endlich mein US-Visum in der Tasche! Man glaubt ja nicht wie umständlich und teuer das ist. Aber jetzt kann (fast) nichts mehr schiefgehen. Am 27. hebe ich ab und arbeite ein Weilchen als Deutschlehrer in Minneapolis, whooohoo! Darauf eine Runde Bud für alle 
Gewöhn dich dran - dann freust du dich umso mehr auf deine Rückkehr...
Wie lange ist "ein Weilchen"?
Wie lange ist "ein Weilchen"?
- sideshowBob
- Captain
Ca. ein halbes Jahr. Heute habe ich meinen alten Arbeitsplatz geräumt. Ganz komisches Gefühl. schniefManeater hat geschrieben: Wie lange ist "ein Weilchen"?
Aber vergiss nicht hier ab und zu mal reinzuschauen, schließlich gibt es hier massenweise FREIBIER 
Aqua dentes habet.
- Rikki-Tikki-Tavi
- Hausmeister
Naja, imaginäres Freibier hat Vor- und Nachteile...thexil hat geschrieben:Aber vergiss nicht hier ab und zu mal reinzuschauen, schließlich gibt es hier massenweise FREIBIER
Im alten und ältesten JJ Policeman