JJ JUKEBOX
- sideshowBob
- Captain
Incubus - Black Heart Inertia
Re: JJ JUKEBOX
Hintergrundberieselung in der Firma...
No Woman, No Cry - Bob Marley
No Woman, No Cry - Bob Marley
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
Hatte ich das hier eigentlich schonmal gepostet?
Ich hab Jahre nach diesem Song gesucht, kann also gut sein, dass ich dem ein oder anderen jetzt einen großen Gefallen tue
Es is echt ne Tortur, an diese Datei ranzukommen, besonders, wenn man bei null anfangen muss, also nichtmal weiss, wonach man googeln soll.
Und wers nicht kennt: es ist trotzdem ein sehr geiles Lied. Ich bin damals über eine der N64-Promo-Videokassetten drauf gestossen, und zwar beim Zelda-Trailer. Das hat sich sehr tief eingebrannt
€: Das hier: http://www.youtube.com/watch?v=hXLhQWqj4Y8
(wenn sich jemand dran stört, dass ichs hier hochlade: einfach Bescheid geben, dann lad ichs woanders hoch)
Ich hab Jahre nach diesem Song gesucht, kann also gut sein, dass ich dem ein oder anderen jetzt einen großen Gefallen tue

Es is echt ne Tortur, an diese Datei ranzukommen, besonders, wenn man bei null anfangen muss, also nichtmal weiss, wonach man googeln soll.
Und wers nicht kennt: es ist trotzdem ein sehr geiles Lied. Ich bin damals über eine der N64-Promo-Videokassetten drauf gestossen, und zwar beim Zelda-Trailer. Das hat sich sehr tief eingebrannt
€: Das hier: http://www.youtube.com/watch?v=hXLhQWqj4Y8
(wenn sich jemand dran stört, dass ichs hier hochlade: einfach Bescheid geben, dann lad ichs woanders hoch)
- Dateianhänge
-
- thedeep.mp3
- (7.07 MiB) 830-mal heruntergeladen
Boah krass Mo. Geiles Lied
Kann zwar nicht sagen, dass ich danach Jahre gesucht habe, aber vielen dank fürs hochladen.
Falls du an Zelda Musik allgemein interessiert bist, PM an mich

Falls du an Zelda Musik allgemein interessiert bist, PM an mich

- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Hab heute das "Album" bekommen, auf dem der Song vom letzten Post drauf ist. (Album in Anführungszeichen, weil es Produktionsmusik ist, die offensichtlich etwas anders funktioniert, als die uns bekannte im Laden erhältliche Musik)
Von CD isses halt schon nochmal was anderes, als von ner 192er mp3 (dafür isser deutlich kürzer, die Datei im Link ist wohl auf Länge geremixt worden)
Und nach 12 Jahren endlich was fürs Regal zu haben, ist auch ein sehr geiles Gefühl

Von CD isses halt schon nochmal was anderes, als von ner 192er mp3 (dafür isser deutlich kürzer, die Datei im Link ist wohl auf Länge geremixt worden)
Und nach 12 Jahren endlich was fürs Regal zu haben, ist auch ein sehr geiles Gefühl

Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
- Joy Stick
- Lt. Commander
Hört jemand von euch EAV?
hab sie gestern am heitere festival gesehn, absolut geile show =)
hab sie gestern am heitere festival gesehn, absolut geile show =)
Ziel total zerlegt!
- Joy Stick
- Lt. Commander
war geil, als er ein paar österreichische wörter erklärt hat...
"uns trennt ja bekanntlich nichts mehr als die eigene sprache"
"uns trennt ja bekanntlich nichts mehr als die eigene sprache"
Ziel total zerlegt!