The Maneater's Inn

Hierher kann alles, was überhaupt nicht in eine öffentliche Diskussion gehört, aber unbedingt raus muss...

Moderator: Maneater

Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Corny »

Nein... das Machoschwein müsste auch mal wieder geleert werden. :cry:
Benutzeravatar
Rikki-Tikki-Tavi
Hausmeister
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:15

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Rikki-Tikki-Tavi »

Willkommen zurück, Deepstar. Und seh dir unbedingt SF-Reloaded an.
Im alten und ältesten JJ Policeman
Benutzeravatar
Deepstar
Lt. Junior Grade
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 10. August 2008, 11:30
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Deepstar »

Rikki-Tikki-Tavi hat geschrieben:Willkommen zurück, Deepstar. Und seh dir unbedingt SF-Reloaded an.
Hab mir jetzt mal den 1. Beitrag im entsprechenden Thread durchgelesen und frage daher mal... was genau ist SF-Reloaded? Irgendeine Startdatei die auf das installierte SF zurückgreift, das habe ich aus dem Beitrag rauslesen können... aber nicht genau was das eigentlich sein soll :D
Man hat uns den Stöpsel gezogen. Das Wasser ist weg. Ja und? In Träumen ist trotzdem alles so wie es war.
Benutzeravatar
Dragonsoul
Ensign
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2011, 10:17

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Dragonsoul »

Manni, wieviele Freidrinks bekomm ich, wenn ich Missy mal wieder in die miefige Stube bringe *g*
Benutzeravatar
Miss Understood
Admiral a.D.
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 10:11

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Miss Understood »

:hinterhalt:
*plouf*

Falsche Frage, falscher Ansatz, Dragonsoul!

Sicherer für alle Beteiligten wäre:
-Wie kriegt Manni möglichst schnell, sauber und gentlemanlike die Gimlets wieder aus dem Ausguss oder Ersatz-Pimm's her?
-Auf welches Nummernkonto in der Clansunion müssen wir die Credits aus dem Machoschwein überweisen?
-Wär nicht mal wieder Großputz angesagt?
-Wie tackern wir die Kauleisten fest und polieren unsere Schimpfworteloquenz auf Machoschwein-kompatibel?
-Tankt eine Phobocaster E 10?
-(Hier bitte noch alle restlichen ungelösten Rätsel des Aqua-Universums unter besonderer Berücksichtigung der weiblichen Psyche einsetzen! )
..... Dann wär vielleicht, eventuell, unter Umständen, möglicherweise....was Freigetränkliches zu machen! Oder, Manni? :blume:

:grouch:
*plouf*
Benutzeravatar
Maneater
Barkeeper
Beiträge: 911
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 23:06
Wohnort: Wiener Blut

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Maneater »

Starker Auftritt - von euch beiden! :thumbup:
Erst kürzlich sagte ich: "Ich vermissie, die Missie..." :mrgreen:
220px-Gimlet_cocktail.jpg
220px-Gimlet_cocktail.jpg (7.63 KiB) 8130 mal betrachtet
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
Benutzeravatar
Corny
Co-Barkeeper
Beiträge: 1541
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Corny »

Hurra, Missie ist mal wieder da! :)
*tröt* *Luftschlangen verschieß*
Benutzeravatar
Dragonsoul
Ensign
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2011, 10:17

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Dragonsoul »

Mist, jetzt dacht ich, ich könnt noch was rausschlagen. WAR MAL WIEDER NÜX! PF!
Benutzeravatar
Spion
Commander
Beiträge: 782
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:36

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Spion »

Miss Understood hat geschrieben:-Tankt eine Phobocaster E 10?
Ich glaube da sucht man den Einfüllstutzen vergeblich. Es sei den du hast einen Benzingetriebenen Generator, der den Fusionsblock ersetzt. Neben der niedrigeren Lestung, würde auch der Sauerstoff verbrauch rapide ansteigen. Zudem würde die Sache extrem teuer werden, da die Rohstoffvorkommnisse an Erdöl im Jahre 2600+ wohl gegen null gehen wird. Deswegen kann diese Frage wohl eindeutig beantwortet werden: Eine Phobocaster tankt ganz sicher kein E10. ;-)
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän

"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Benutzeravatar
Miss Understood
Admiral a.D.
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 10:11

Re: The Maneater's Inn

Beitrag von Miss Understood »

:ponder:
Wusste ich's doch, oder wusste ich's doch? Nein, meine Jellyheimer ändern sich nicht! :razz:

@Spion
Von all den Fragen, die weiterhin dringlich und ungelöst sind, hast du dir die offensichtlichste / technischste /sinnloseste rausgesucht.... Soll ich sagen: Typisch Mann?! Das schreit ja schon fast nach Machoschwein! :razz:
:hinterhalt: Mein Massive-Training war nicht ganz vergebens, darum fütter das Schwein mal mit ein paar Anstandscredits! Die wirst du in die fette Sau noch irgendwie reinkriegen....

@Maneater
:grouch: Mal unter uns Betschwestern.... Was schwimmt denn da für ein Kraut aufm Gimlet? Seit wann ist Petersiliendeko bei dir modern? Oder hast du versehentlich Cornys Luftschlangen mitgemixt? .... :roll: An die Sache mit dem Ausguss denk ich lieber nicht.... Vielleicht sollte ich einen Pangalaktischen Donnergurgler hinterherschütten, nur so zur Desinfektion...?

Und last but not least @Dragonsoul
Schäbiger Opportunist! Schnell red dich raus, dass du mir ja gaaaaanz sicher was abgegeben hättest! :hinterhalt:

:blume: Schön, dass ich wieder da bin! Gell, Jungs?!
Antworten