Seite 95 von 98
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98  Nächste
Autor
Nachricht
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9307 Verfasst: Donnerstag 19. April 2012, 20:12
Benutzeravatar

Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Damit mal wieder was da ist...
Keine Ahnung, aber wie's aussieht werde ich das auch nicht herausfinden. Zu RTL selbst werde ich jedenfalls nicht gehen (wenn nicht irgendwas SEHR unvorhergesehenes passiert).
Hab zwar nen "Kontakt" dort, aber irgendwie möchte ich mich nicht unbedingt gleich scheiße fühlen, wenn ich jemandem erzähle, was ich so im Praxissemester mache / gemacht habe.
Gibt genügend andere Sendungen, die man während der Arbeitszeit ignorieren und nach der Arbeit mit gutem Gewissen vergessen kann. War z.B. schon öfter bei "Mein Nachmittag" dabei, was für mich oft ne Mischung aus Langeweile und Flachwitzparade war, aber halt nichts Schlimmes per se.


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9373 Verfasst: Mittwoch 9. Mai 2012, 18:45
Benutzeravatar

Beiträge: 895
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Damit mal wieder was da ist...
Damit ihr euch ein wenig auf Sonntag vorbereiten könnt... :D

Wenn ich 'was nicht leiden mag
dann ist das der Muttertag!

Schon Wochen vorher nachzudenken:
"Was werd' ich der Alten schenken?"

"Was nehme ich für ein Gedicht?"
Sowas spielt es bei mir nicht!

Ich geb' dir aber einen Tipp:
Hab mich weiterhin so lieb!

Und sei froh dass du mich hast,
statt irgendeinem ander'n G'frast!
(Anm.: G'frast ist Wienerisch und bedeutet sowas wie böses Kind...)

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
http://autriche.myminicity.com/


 Offline

:: Lieutenant ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9399 Verfasst: Dienstag 22. Mai 2012, 13:38
Benutzeravatar

Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:48
Wohnort: Essen
Re: Damit mal wieder was da ist...
Unbedingt ansehen!!! Besser als manch ein Blockbuster muss ich sagen...Sehr gut gemacht!

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65995

__________________
Man sollte der Gefahr nicht ins Auge sehen, wichtiger ist, sie im Auge zu behalten!!!


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9583 Verfasst: Sonntag 9. September 2012, 19:43
Benutzeravatar

Beiträge: 895
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Damit mal wieder was da ist...
Faire Jagdmethoden?

Die örtliche Jagdgesellschaft stattet offenbar ihre zum Abschuß freigegebenen Wildschweine mit Jagdgewehr, Zielfernrohr und Nachtsichtgeräten aus - sonst wäre es ja nicht fair, oder?
Seltsamerweise konnte man in der Produktlinie "Fair Hunt" keinen Jägerschinken erstehen, sondern nur den abgebildeten Wildschweinschinken - offenbar sind die Wildtiere fehlsichtig.

Vielleicht sollte man den Wildschweinen eine Nachschulung an der Waffe ermöglichen....

Bild

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
http://autriche.myminicity.com/


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9693 Verfasst: Mittwoch 24. Oktober 2012, 22:14
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Damit mal wieder was da ist...
Aus dem PCGH-Forum... über Robert Briscoe - Dear Esther-Macher arbeitet alleine an »Stalker ohne Waffen«:

Apfelb4um
#1 | 24. Okt 2012, 17:53
wie wäre es mit einem spiel wie fifa, nur ohne fußball. wäre sicher auch originell.
[...]
Therion_Prime
#3 | 24. Okt 2012, 18:02
Ein Opel World Spiel?
WurstHansWurst
#4 | 24. Okt 2012, 18:03
Und was hat das mit Opel zu tun?
Rotaermel
#5 | 24. Okt 2012, 18:16
Opel soll durch das langsame Sterben der Marke eine beklemmende, deprimierende Atmosphäre schaffen denke ich. Auch könnte es für Schockmoment sorgen, wenn man vor einer Bedrohung fliehen muss, aber der Astra nicht anspringt.

:D :D :D


 Offline

:: Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9694 Verfasst: Mittwoch 24. Oktober 2012, 23:16
Benutzeravatar

Beiträge: 895
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 22:06
Wohnort: Wiener Blut
Re: Damit mal wieder was da ist...
jaja...das Thema Opel gibt was her.... :D :D

__________________
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...Bild
http://autriche.myminicity.com/


 Offline

:: Lt. Commander ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9695 Verfasst: Donnerstag 25. Oktober 2012, 10:45
Benutzeravatar

Beiträge: 268
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 11:33
Re: Damit mal wieder was da ist...

quote:


sideshowBob hat geschrieben:
Aus dem PCGH-Forum... über Robert Briscoe - Dear Esther-Macher arbeitet alleine an »Stalker ohne Waffen«:

...................Opel soll durch das langsame Sterben der Marke eine beklemmende, deprimierende Atmosphäre schaffen denke ich. Auch könnte es für Schockmoment sorgen, wenn man vor einer Bedrohung fliehen muss, aber der Astra nicht anspringt.

:D :D :D



Lass mich Raten, die Bedrohung war Deine Ex :D

__________________
Langsam ist gerade schnell genug


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9698 Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2012, 16:23
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Damit mal wieder was da ist...
Nein, ich hab das ja nicht geschrieben, nur zitiert. Allerdings, jetzt wo du sie erwähnst... kaufe ich sicherheitshalber keinen Opel...


 Offline

:: Captain ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9736 Verfasst: Montag 12. November 2012, 12:49
Benutzeravatar

Beiträge: 1269
Registriert: Freitag 8. August 2008, 01:23
Wohnort: Nürnberg
Re: Damit mal wieder was da ist...
Seltsam, dass Spiegel Online noch vor allen Fachmagazinen mit neuem Bildmaterial zu GTA V aufwarten kann! :o
/edit: das NDA ist wohl abgelaufen und SPON war am schnellsten, hat sich erledigt.


 Offline

:: Co-Barkeeper ::

 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitrag #9995 Verfasst: Sonntag 3. Februar 2013, 01:40
Benutzeravatar

Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:13
Re: Damit mal wieder was da ist...
VW T4, technisch Bombe - und super Beschreibung :D


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde . Aktuelle Zeit: Samstag 23. Juni 2018, 12:54.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 95 von 98
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98  Nächste

Druckansicht



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Impressum