Nein, es ist zur Hälfte AC/DC, wie man es gewöhnt ist...sideshowBob hat geschrieben:Mit anderen Worten, das Album ist zur Hälfte scheiße?
JJ JUKEBOX
Re: JJ JUKEBOX
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
AC/DC wäre ein guter Background Sound zu AN oder ?
Ich hörte da meist Hells Bells beim zocken. Schon der Glockenschlag is einfach "aufreizend" find ich.
Ich hörte da meist Hells Bells beim zocken. Schon der Glockenschlag is einfach "aufreizend" find ich.
Langsam ist gerade schnell genug
Oder "Stiff Upper Lip" - jedesmal, wenn der Geschützturm ausfährt...

Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...
Um mal die Hardrock-Stimmung zu stören:
Loreena McKennitt - God Rest Ye Merry, Gentlemen
Bis Weihnachten is ja allerdings noch hin... (viel christlicheres hab ich auch net auf der Platte o_O zum Glück macht die nich nur son Zeugs)
Loreena McKennitt - God Rest Ye Merry, Gentlemen
Bis Weihnachten is ja allerdings noch hin... (viel christlicheres hab ich auch net auf der Platte o_O zum Glück macht die nich nur son Zeugs)
Wenn du willst, kann ich da abhilfe schaffen^^ An Weihnachtsliedern solls nicht mangelnCorny hat geschrieben:Bis Weihnachten is ja allerdings noch hin... (viel christlicheres hab ich auch net auf der Platte o_O zum Glück macht die nich nur son Zeugs)
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
Ich Hasse Weihnachtslieder
Ich fang da immer zu flennen an wenn ich dabei Manni aus dem Cockpit baller
Was ist Euer Lieblingsweihnachtssuperdubberhit ?
Ich fang da immer zu flennen an wenn ich dabei Manni aus dem Cockpit baller
Was ist Euer Lieblingsweihnachtssuperdubberhit ?
Langsam ist gerade schnell genug
Den Rest der Weihnachtslieder mag ich auch nicht. 
- sideshowBob
- Captain
Peter Fox - Ich Steine, Du Steine
sehr traurig und sehr real - wer schonmal hilflos erlebt hat wie die eigene Beziehung zerbricht wird sich in diesem Song wiederfinden...
sehr traurig und sehr real - wer schonmal hilflos erlebt hat wie die eigene Beziehung zerbricht wird sich in diesem Song wiederfinden...
- Morpheus_13
- Lt. Commander
- sideshowBob
- Captain
Groove Armada & Richie Havens - Hands of Time