niiiice!Corny hat geschrieben:Massive Attack - Blue Lines - Safe From Harm
JJ JUKEBOX
- sideshowBob
- Captain
Re: JJ JUKEBOX
Die Existenz auf meiner Festplatte haben die Dateien dir zu verdanken, falls du dich erinnerst
Zum Zeitpunkt des Erhalts war ich aber nicht soo begeistert davon... nun schon 
- sideshowBob
- Captain
Mir? Wie das? 
Liegt an deinem JJ Avatar. Google denkt sich: So einer kifft bestimmtsideshowBob hat geschrieben:(Warum is mein Youtube eigentlich immer holländisch?)
- sideshowBob
- Captain
Im Ernst, es ist zum Mäusemelken... Wenn ich die deutsche URL eintippe, werd ich auf .nl weitergeleitet. Wenn ich die Sprache in den Youtube-Einstellungen wechsle, bekomme trotzdem alles auf holländisch serviert. Da fragt man sich doch: Kunnen anderen zien wat ik doe?canti hat geschrieben:Liegt an deinem JJ Avatar. Google denkt sich: So einer kifft bestimmtsideshowBob hat geschrieben:(Warum is mein Youtube eigentlich immer holländisch?)![]()
![]()
Hast irgendwann mal empfohlen und ich hab mir daraufhin halt Blue Lines geholt.sideshowBob hat geschrieben:Mir? Wie das?
- sideshowBob
- Captain
Achso. Ich dachte schon, ich hätte dir die files einfach illegal untergejubelt. Das, liebe mitlesende Winkeladvokaten, würde ich nämlich niemals tun.Corny hat geschrieben:Hast irgendwann mal empfohlen und ich hab mir daraufhin halt Blue Lines geholt.sideshowBob hat geschrieben:Mir? Wie das?
Nee. Und angestiftet haste mich auch nicht. 
dann guck mal, ob sich dein browser vielleicht als niederländer ausgibt, =)sideshowBob hat geschrieben:Im Ernst, es ist zum Mäusemelken... Wenn ich die deutsche URL eintippe, werd ich auf .nl weitergeleitet. Wenn ich die Sprache in den Youtube-Einstellungen wechsle, bekomme trotzdem alles auf holländisch serviert. Da fragt man sich doch: Kunnen anderen zien wat ik doe?canti hat geschrieben:Liegt an deinem JJ Avatar. Google denkt sich: So einer kifft bestimmtsideshowBob hat geschrieben:(Warum is mein Youtube eigentlich immer holländisch?)![]()
![]()
http://www.aadmm.de/de/br.htm (<-browser-info)
<Floppy> wow, jetzt merk ich erst wie voll ich bin
<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

<Floppy> ich wollte ins internet und hab glatt den IE gestartet
german-bash

- sideshowBob
- Captain
Interessant! Nein, der Verdacht erhärtet sich nicht. Dafür wird mir "Netscape" als Browsername ausgegeben. Obwohl ich Firefox nutze. Sehr mysteriös das Ganze.