~ Meine Rennrad-Bestellung bei Lidl Online ~
http://www.lidl-shop.de/de/Ordnung-Zuha ... oehe-57-cm
1. Bestellt (das war vor über 2 Wochen)
2. Überwiesen
3. Eine Woche gewartet
4. Bei Lidl nachgefragt, wo das Paket bleibt
5. Mitgeteilt bekommen, man habe den Artikel an eine Spedition übermittelt,
die sich nun zwecks Lieferteermin innerhalb von 5 Werktagen bei mir melden
werde
6. 5 Werktage gewartet, nichts passiert
7. Bei Lidl angerufen
8. Kontaktadresse des Spediteurs bekommen (Nach dem Motto, "jetzt ist es Ihr
Problem")
9. Beim Spediteur angerufen
10. Der weiß von nichts und hat die Ware nie bekommen
11. Spediteur ruft beim Lidl Kundenservice an
12. Lidl behauptet, das Rad sei an einen Zwischenversand weitergegeben
worden, der es nun an die Zustellspedition weitergeben müsse. Der Verbleib
ist unklar. Man werde mich zurückrufen.
12. Ich warte... und warte...
... to be continued