The Maneater's Inn
Moderator: Maneater
Re: The Maneater's Inn
Ist dies der Ursprung?  

- Dateianhänge
 - 

- vuvuzela.jpg (128.94 KiB) 11798 mal betrachtet

Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...

- sideshowBob
 - Captain
Hast du Nerven, hier Urlaubsfotos zu posten 

Im Livestream sind die Filter standardmäßig drin. Da kann man auch nix auswählen.

So Leute, es ist mal wieder so weit - der Barkeeper vergönnt sich 'ne Auszeit!
Bin die nächsten 3 Wochen in USA in meinem wohlverdienten Urlaub...
Ich habe euch die Bretter für den neuen Parkettboden und die Malerfarbe hinter die Bar gestellt, damit ihr in der Zwischenzeit hier frisch renovieren könnt - danke schon mal im Voraus!

Viel Spass und habt eine schöne Zeit!

Peter

Bin die nächsten 3 Wochen in USA in meinem wohlverdienten Urlaub...
Ich habe euch die Bretter für den neuen Parkettboden und die Malerfarbe hinter die Bar gestellt, damit ihr in der Zwischenzeit hier frisch renovieren könnt - danke schon mal im Voraus!
Viel Spass und habt eine schöne Zeit!
Peter
Ihre Bestellung ist in Arbeit - bitte warten...

Danke, gleichfalls!Maneater hat geschrieben: Viel Spass und habt eine schöne Zeit!![]()
Machst du dann mit den Eingeborenen da auch so Fotos wie die, du du hier gepostet hast? :P
- Supamarioana
 - Lt. Commander

*befüllt die Paintball-Pistole und verbaut die Bretter zu einem Hindernisparcours*
Nett, dass du uns deine Bar für die Schlacht zur Verfügung stellst, Manni. Die Tür zum Getränkelager haben wir auch bald durchgeschweisst. Du hast doch sicher bloß vergessen, uns den Schlüssel zu geben, oder?
Viel Spass bei den USAnern und hab ne schöne Zeit.

Nett, dass du uns deine Bar für die Schlacht zur Verfügung stellst, Manni. Die Tür zum Getränkelager haben wir auch bald durchgeschweisst. Du hast doch sicher bloß vergessen, uns den Schlüssel zu geben, oder?
Viel Spass bei den USAnern und hab ne schöne Zeit.
Mmh, das mit dem Paintball ist garkeine Schlechte Idee, wird der Bar mal nen frisch-bunten Anstrich verschaffen 

Manni viel spaß in den USA und erhol dich gut

Manni viel spaß in den USA und erhol dich gut
- SF-Veteran
- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk

- Mannschaftskapitän
"Aufmerksamkeitsspanne" ist das Wort, das notwendig wurde, als die ersten es sich wegen seiner Länge nicht mehr merken konnten. -> Wolfgang Walk
- 
				Heuschreck
 - Lt. Junior Grade

Ich bin dabei bei der kunstvollen Painballschlacht werden irgendwelche Farben bevorzugt verwendet um schon mal entsprechend aufmunitionieret werden kann 
Dir viel Spass drüben überm großen Teich und hey wenn dir langweilig ist... könntest mir den Accespoint hier ersteigern... nene genieß lieber dein Urlaub!!

Dir viel Spass drüben überm großen Teich und hey wenn dir langweilig ist... könntest mir den Accespoint hier ersteigern... nene genieß lieber dein Urlaub!!